Hallo Wir sind aktuell im 4. Versuch (1. IVF ELSS, 2.ivf negativ , 1 kryo negativ , aktuell 2. Kryo)
Mich würde mal interessieren wieviel Versuche ihr schon gemacht habt, und hat es Zwischendurch evtl schon geklappt? Freue mich auf eure Antworten. LG
Wieviel Versuche ivf/icsi habt ihr schon hinter Euch?
Hallo,
das ist ja total gemein, dass es bei euch in einer Elss endete
Bei uns klappte gleich die 1.ICSI und nun starten wir die 1. Geschwister ICSI. Wir hatten keine Eisbärchen im ersten Versuch.
Drück dir die Daumen für deine Kryo
lg
Hi.. ja war echt doof weil sie auch zu spät festgestellt wurde bzw sich bemerkbar gemacht hat
Das wäre ja auch zu günstig gewesen
Wir hatte 29 Ez bei der ersten ivf aber nur sind alle weg..
Wo seid ihr aktuell?
Dankeschön
Hi
Bei uns klappte es auch bei der 1.,icsi. Ab morgen starte ich mit puregon für die 1. Geschwister icsi.
@ kebi79 wie alt ist euer kind und wann startest du genau?
Viele Grüße
Bei uns ist es die dritte Icsi.... erste negativ, zweite positiv, aber MA in der 8. SSW trotz deitlichem Herzschlag. Das war im Dezember.
Jetzt 3. Versuch, bin Pu+6 und Tr+3, leider hatten wir nie Eisbärchen.
Oh das tut mir sehr leid ..
Jetzt haben wir auch keine kryo mehr Wie fühlst du dich? Wann hast bt?
Fühl mich wieder gut... nach Pu hatte ich nen gut geblähten Bauch... und jetzt nur ein Ziehen noch.
Bluttest hab ich erst nach Ostern. Ist dann TF+15. Werde aber am WE selber testen.
Hatten leider nur einen Embryo zum Transfer in B Qualität.... deshalb bin ich vorsichtig mit der Hoffnung. Aber ich denke mittlerweile: wenn's der Richtige ist, bleibt er auch. Hab seltsamerweise ein gutes Gefühl.... schaden kann's nicht. Man kann es eh nicht ändern...
Haben einen 4jährigen Sohn, durch den Kaiserschnitt damals sind wohl meine Eileiter dicht (bzw durch Entzündungen, die ich nicht bemerkt habe)... deshalb nun Icsi, denn Sperma ist auch nicht gut (obwohl es damals normal geklappt hat-unser Sohn ist also schonmal das erste Wunder)... aber hker fehlt noch jmd.
Im Dezember war ich fix und fertig und hab mich wirklich jetzt erst berappelt...
Und du bzw ihr? Wann war Pu und wann ist Test?
4 stimulierte icsis und 2 NC icsis.
Noch nie schwanger.
Grad heute PU gehabt, der Eisprung war aber schon vorzeitig passiert!
Hallo, das tut mir leid was hast du denn für Diagnosen?lg
Hey das tut mir leid!
Wieso machst du nicht milde Stimu mit zB 50 ie Puregon und unterdrückst ab 14 mm mit Orgalutran? Hab ich beim letzten Mal gemacht (hatte auch Transfer) und wollte es eigentlich wieder so machen, hab mich aber dann zur Stimu mit Elonva überreden lassen - leider.
Bist du nicht in Heidelberg? Da war ich ja auch für die NC ICSIs. Wollte damals die milde Stimu, aber die Dame am Empfang, die anscheinend die einzige ist, die was weiß, war länger in Urlaub und sonst gab es angeblich niemand, der mir sagen konnte, ob sich da preislich ausser den Medis was ändert oder ob es dann immer noch 850 + Medis wäre.
Hab dann woanders hingewechselt, weil es näher am Wohnort war.
Hallo :) ich hatte zwei Icsis und zwei kryos. Die erste Icsi war kurz positiv, allerdings ist der hcg Wert nicht gestiegen. Alle andren Versuche negativ. Die dritte Icsi in der neuen Klinik hat jetzt endlich geklappt und ich bin ab morgen in der 9. Woche :)
Huhu,
Wir hatten 2x Ivf negativ 1x nullbefruchtung
1x Ivf mit isci negativ
3x Isci negativ 2x davon ohne Transfer
1x Kryo negativ
Und jetzt stecken wir gerade in der nächsten Icsi, wahrscheinlich Montag PU
Viel Glück :)
Hey ohnein Nullbefruchtung ist ja auch nicht schön, das tut mir leid.. Habt ihr so ein schlechtes Spermiogramm? Zählt das immer als voller Versuch? Lg
Nein das spermiogramm von meinem Mann ist super. Es lag an meinen Eizellen, da war auf einmal die hülle zu dick und somit mussten wir icsi machen. Haben aber von der KK nur ivf genehmigt bekommen, weil ja das spermiogramm sehr gut ist.
Die nullbefruchtung haben wir aber von der KK nochmal genehmigt bekommen. Ist jetzt unser 2ter Versuch als selbstzahler und die kryo mussten wir auch selber zahlen.
Hallo
Wir sind grad mitten in der 1. ICSI. PU am 2.3.2017 (14 Eizellen davon konnten 8 eingefroren werden). Am 29.3 war der Transfer. Sonntag mach ich einen Test und nächste Woche ist dann BT. Bin schon soooooo nervös. LG
Oh hey ich hatte am 28. Tf dann sind wir ja fast gleich warum hattest du so spät tf nach pu? Also ich teste nich hab schiss
Hallo ?? Wir hatten den Transfer erst später da ich dringend meine Rötelimpfung auffrischen musste und da soll 1 Monat dazwischen liegen. Im Nachhinein gesehen bin ich aber froh, da ich nach PU Schmerzen hatte und mein Körper sich erholen konnte.
Die Klinik hat mir für So den SS-Test mitgegeben. Am Mo soll ich mich melden dann wird vereinbart wann der BT ist. Bin soooo aufgeregt!!!! ????
Halte dir ganz fest die Daumen ????
Hallo,
wir hatten 3 IVFs, 1. positiv (Fehlgeburt in der 10. Woche), 2. positiv (Fehlgeburt in der 10. Woche), 3. positiv und aktuell ab morgen in der 11. Woche. Bisher sieht alles prima aus.
LG
Die erste IVF im Januar 2017 war leider negativ.
Am 31.03. war die Punktion für die 2.IVF und der Transfer war am 03.04. . BT erst am 18.04. ....das ist noch soooo laaaange... Und ich fühle so gar nichts, nicht mal Nebenwirkungen vom Progestan, die ich beim ersten Versuch hatte..
@ bobby2016: Habe gerade gesehen, dass wir ja genau den gleichen Zeitraum haben. Da können wir ja vielleicht gemeinsam hibbeln?
LG
HEY... Krass alle positiv das hab ich ja noch nie gehört.. Ich muss ehrlich sagen nach meiner ELSS hab ich eh so schnell nicht mit nem positiv gerechnet aber so langsam könnte mal was positives rauskommen..
Wie fühlst du dich? Du musst bestimmt jeden Tag Angst haben dass wieder was schief geht oder aber diese Mal geht alles gut ich drück dir ganz doll die Daumen.
Hallo,
bei uns waren es 2 Icsis und 1 Kryo.
Bei der 1. Icsi wurde ich durch einen 8 Zeller schwanger, leider endet dies in einer FG (Windei). Die Kryo wurde total falsch angegangen & bei der 2. Icsi wurde ich durch eine Blastozyste schwanger.
Euch ganz viel Erfolg
Hey, lieben Dank was war an der kryo denn falsch ?
Ich ärgere mich auch, dass wir nicht erst alle ivf gemacht haben und zum Schluss die kryo..
Unsere erste ICSI endete in einem Frühabort (nichts eingefroren). Ein Pausenzyklus von 49 Tagen und die zweite ICSI angeschlossen. Da wir sowieso Blastos dieses mal genommen haben, haben wir 8 Eizellen im PN-Stadium eingefroren und von den 6 verlängerten Kulturen gabs ganze 5 Blastos! 3 davon liegen auf Eis (oder Stickstoff.. wie auch immer )
Die beiden, die wir zurückgenommen haben, haben es beide geschafft.
Nun schlagen in meinem Bauch gleich zwei
Vor der Kinderwunschbehandlung haben wir es 1 3/4 Jahr mit GvnP versucht, hat aber keinmal geklappt.
Liebe Grüße
Cassy mit - 9. SSW
hey, aaaaales Liebe
Zwei Zwerge sind ja ein Traum .. Wie gingst dir in der Wartezeit so?
Die Wartezeit war ja dieses Mal kürzer. Einmal durch den Transfer an PU+5 und dann war ich ja auch TF+9 (PU+14) schon beim Arzt wegen schrecklichen Bauch- und Magenschmerzen. An dem Samstag zuvor hab ich gedacht ich muss ins KH fahren, weils so schlimm war (und ich bin eigtl. nicht wehleidig).
Und da hab ich schon gesagt bekommen, dass ich schwanger bin - und meinen HCG-Wert von 305 (mehr als doppelt so viel, wie das "normale" Maximum zu dem Tag). Ich war so unsicher und hatte gefragt, ob ich richtig schwanger bin und dann der Wert... sehr krass. Da lag die Vermutung schon sehr nahe, dass es beide Krümel geschafft hatten (Außerdem hatte ich auch zwei mal eine Einnistung gespürt.. ob sie das tatsächlich waren oder nur n Pups, werde ich ie erfahren )
Natürlich freuen wir uns sehr über beide Krümel! Es bringt aber auch Risiken mit sich (meist Geburt nur per Kaiserschnitt und zu früh) und auch finanzielle Aspekte, die wir jetzt berücksichtigen müssen. Aber das war ja von Anfang an klar.
Freiwillig geben wir aber keinen der beiden Krümel mehr her!
LG