Tagesklinik Oldenburg Kinderwunschzentrum

Hallo zusammen,

wir werden nun den nächsten Schritt gehen und sind dabei, eine Kinderwunschklinik zu suchen. Momentan spricht mir die Tagesklinik Oldenburg Kinderwunschzentrum positiv an.

War schon jemand dort oder ist zur Zeit dort in Behandlung?

Wie waren oder sind eure Erfahrungen und könnt ihr das Zentrum empfehlen?

Wenn nicht, was wären denn die Alternativen, wir kommen aus Cuxhaven.

Würde mich über Antworten freuen.

Danke schonmal =)

1

Hallo,
ich habe dort am 19.04. mein erstes Gespräch. Ich bin sehr gespannt =)

Mir ist es empfohlen worden. =)

4

Ah, na dann berichte doch mal =)

2

Hallo,
Ich bin in Bremen und dort sehr zufrieden

3

In welchem?

In Bremen gibt es zwei!

5

In der Emmastr.

weitere Kommentare laden
6

Ich war in ol zur Bauchspiegelung und es war sehr angenehm, Leute dort sind alle sehr lieb!
Kiwu waren wir dann allerdings auch bei Dr Stutterheim in der Emmastr und uns hat es dort auch gut gefallen!

7

Wie ich sehe war es erfolgreich in Bremen?!

8

Ja tatsächlich, das war es :-)

weitere Kommentare laden
19

Huhu :-)

Wir sind auch in Oldenburg,allerdings nicht in der Tagesklinik sondern beim Team Kinderwunsch...
Wir sind total zufrieden dort :-)...
Alles liebe Leute und die Ärzte sind spitze,haben immer ein Ohr wenn man Sorgen hat...
Kann ich nur empfehlen...

Glg

25

Hey :)

Mein Mann und ich sind auch in der Tagesklinik! Wir haben einigen gvnp Zyklen und 2 IUI! Die waren leider negativ!

Die erste ICSI Anfang März ist nun positiv:)

Letzte woch könnte man schon was sehen und morgen dürfen wir vielleicht das Herzchen sehen :)

Wir sind dort super zufrieden! Flexible Sprechstunde, lange Öffnungszeiten und liebe Helferinnen:)

Drücke dir die Daumen das ihr dort ebenfalls erfolgreich seid :)

26

Hallo nach Cuxhaven.

Ich komme gebürtig aus Bremerhaven, wohne aber schon lange nicht mehr Dort sondern nun in der Nähe von Verden.

Wir sind in der Kiwu in Bremen (Emmastraße) und bisher dort sehr zufrieden. Man nimmt sich ordentlich Zeit und versucht nicht einfach uns Dinge anzudrehen. Das finde ich gut. Wir sind seit Februar dort und momentan in der Warteschleife für das zweite Spermiogramm. Danach wird es vermutlich auf eine ICSI hinauslaufen.

27

Wir haben jetzt den ersten diagonezyklus hinter uns und haben morgen das zweitgespräch. Bisher bin ich in Oldenburg sehr zufrieden. Sind alle sehr nett und die Öffnungszeiten sind super, wenn man nach dem blutabnehmen und dem us morgens trotzdem pünktlich bei der Arbeit sein möchte. Wir haben gleich den ersten Monat genutzt mit gvnp, aber es hat nicht geklappt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

29

Interessant, dass doch so viele hier in der Nähe in Behandlung sind...die letzten Wochen beim Lesen dachte ich immer, ich bin die Einzige hier im Norden :-D

30

Hallo allerseits,

wir waren auch in Oldenburg im Team Kinderwunsch. Sehr nettes Personal uns super Ärzte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

LG :)

31

Ich danke euch allen für so viele Antworten =)

34

Wir waren in der KIWU in Leer.

Fühlten uns dort sehr gut betreut und gut aufgehoben.

Tolle Beratung. Sowohl was die Behandlung als auch das finanzielle angeht.

Sind dafür über 80km gefahren. Das war anstrengend hat sich aber gelohnt.

Frau Dr Hasselbach weiß was sie tut und wurde mir von meinem Gyn empfohlen. Obwohl Ol näher dran ist.

Wir hatten dort drei IUI. Eine ICSI.

Bin nun in der 34. Woche und wir haben für mögliche Geschwisterchen noch drei Eisbären.

Ich wünsche dir viel Glück!