1. ICSI negativ

Hallo Mädels

Ich bin gerade total deprimiert. Am Donnerstag war ich an PU+10 in der kiwu Klinik zum US und BT weil wir morgen in Urlaub fahren und geguckt werden sollte ob alles ok ist damit wir im Ausland keine böse Überraschung erleben. Mein HCG war da bei 5 für die Zeit entsprechend und die Helferin sagte alles über 2 ist schwanger ich solle die tage aber selber nochmal testen. Heute morgen habe ich mit einem 10er Presens getestet und der ist Blütenweis. Ich hatte so sehr gehofft das es direkt beim ersten mal klappt.

Wie ging es bei euch weiter? Musstet ihr eine Pause machen oder ging es direkt in den 2. ICSI zyklus??

LG Sternchen

1

Hallo meine Liebe...
ich kann dich so gut verstehen. Ich war vergangenen Montag beim BT und bei mir hat es leider auch nicht geklappt:-( Ich hatte es so sehr gehofft und man fällt erstmal in ein tiefes Loch...es wurde von Tag zu Tag etwas besser. Ich sollte alle Medikamente absetzen und nun einen Zyklus komplett Pause machen...In dem danach soll ich mich melden und dann schauen wir, ob sich alles gut zurück gebildet hat.

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass dich der Urlaub etwas ablenken kann#klee

2

Sorry! Aber bis 5 kann normal im Blut sein.
Selbst bei Männern!

Das die da von einer ss reden ist dich echt ein Witz!
Sorry! Aber dir da Hoffnung zu machen ist echt unverschämt.
Würde das mal beim Arzt ansprechen.

Tut mir echt leid das es nicht geklappt hat.

13

Sorry! Aber das ist Schwachsinn! Die Referenzbereiche variieren von Labor zu Labor.
Beim einen ist alles unter 2 negativ, beim andern alles unter 5.

ich arbeite mit 2 Laboren zusammen und da ist es so, wie ich gerade schrieb.

14

Ich schreib ja nichts von laboren!

Sondern was normal im Körper an hcg vorhanden sein kann!
Liess es Bitte richtig!

weitere Kommentare laden
3

Kann das denn nicht noch ein Rest HCG gewesen sein? Ich hatte an PU+7 noch HCG vom Predalon im Blut.

Ist natürlich echt blöd, wenn man sich freut und dann der Test daheim negativ ist. Tut mir echt leid für euch. Ich hoffe ihr könnt den Urlaub trotzdem genießen und tankt Energie für den nächsten Versuch. Alles Gute!

4
Thumbnail

Danke für eure lieben antworten.

Ich hab gleich noch eine Frage. Das ist der Test von heute morgen hab ihn blöder weiße im Bad liegen lassen und gerade nochmal drauf geschaut ist das eine VL darauf? Ist ein 10er Presens VL kenne ich bis jetzt eigentlich nicht.

LG

5

Also meiner sah gestern auch so aus und war heute negativ... wenn erst so spät was kommt, ist es wahrscheinlich nichts leider... teste in zwei Tagen nochmal, vielleicht hast du ja Glück...

6

Danke ich bin völlig durcheinander weil am Donnerstag beim BT der Wert ja 5 war. Wenn es eine intakte ss wäre müsste der Test doch deutlicher positiv sein oder?

weitere Kommentare laden