1. Kryo - wie viele Eisbärchen auftauen?

Huhu :-)

morgen habe ich mein Screetching für die erste Kryo :-)
So langsam mache ich mir wieder Gedanken und brauche mal euren Rat bezüglich des Auftauens der Eisbärchens. Mein Mann brauche ich nicht fragen, so wirklich steigt er da nicht durch und überlasst die Entscheidung mir. Morgen werde ich natürlich auch mal mit meinem Arzt drüber sprechen.

Wir haben noch 4 eingefroren... - 2 auftauen und hoffen, dass beide es überleben und wir hätten im besten Fall noch einen zweiten Kryoversuch? - 4 auftauen und schauen, ob die Eisbärchen zu Blastos werden?

Ich bin durch die erste ICSI Schwanger geworden - TF war am zweiten Tag.

Die zweite ICSI war leider negativ - TF am dritten Tag

Blastos kam bei uns noch nie zur Sprache bzw. hat mein Arzt uns auch noch nicht vorgeschlagen.

Was habt ihr für Meinungen? Ich bin mir so unsicher... #zitter

LG #winke

1

Hi! - kann nur von meiner eigenen erfahrung berichten..wir hatten 3 kryo´s und haben jedesmal 2 embryonen aufgetaut und eingesetzt (waren in zweierpäckchen eingefroren und alle haben das auftauen geschafft) - TF war dann immer 2 tage später - ich persönlich würd es auch immer wieder so machen - einfach weil ich nicht die geduld hätte bis tag 5 zu zittern ob es eine zur blasto schafft..
lg und alles gute für deinen versuch!

2

Ich habe bei der zweiten ICSI kleine Pakete a 2 oder 3 EZ auftauen lassen. Würde ich nie wieder so machen. Reine Zeit- und Geldverschwendung. Insgesamt 3000 Euro und drei Monate vergeudet für schlechte Zellen. Bei 5 EZ kam zumindest ein Blasto raus.

3

Ah okay :)

... wir haben uns jetzt gemeinsam mit dem Arzt entscheiden, dass wir alle 4 auftauen und schauen, wie viele es zur Blastos schaffen.

Danke für eure Erfahrungen/Meinungen