Kryo progesteron

Huhu
Sind gerade in der ersten kryo...Jetzt soll ich 3x1 progesteron nehmen bei mir sind das dann insgesamt 600mg...Da ich der Meinung bin zu wenig progesteron zu haben, spritze ich auch Prolutex...Vielleicht kennen mich einige vom letzten Jahr, da hatte ich etwas mehr progesteron um die 1000

Ich frage mich wieviel ihr bei kryo nehmt? U d wie aufgeteilt...3x1 oder 2x2 und ist das egal wie ich irgendwie das aufteile? Lieber wäre mir anstatt 3x was rein zu schieben 2x zu machen dafür aber mehr...Hatte letztes Jahr schon ne empfindliche schleimhaut und ständig Blutungen u d ich weiss net ob dieses mal so gut ist wenn 3x was rein schiebe...Einmal weniger reizen wäre schon schön

Zusätzlich habe ich noch 2x3 Hub gynokadin

LG iljue

1

Ich hatte eine ICSI und nehme 3x2 Utrogest, das sind dann bei mir 600mg.

Ich nehme die einfach 3x am Tag. Gereizt ist bei mir noch nichts, also ich merke keinen Unterschied.

Ich denke du kannst die 3 auch in einem mal nehmen. Frag sonst beim Arzt nach.

5

Danke dass mit dem gereizt kam erst später so 7. 8. Woche rum

2

Hallo iljue, wir hatten auch einen Kryotransfer und ich nehme´3x2 Utrogestan, das sind 600 mg. Hab am 9.4. positiv getestet und soll es jetzt bis Ende der 8. SSW weiternehmen. Alles Gute und Liebe Grüße!! #klee

3

Glückwünsch....warum nur bis Ende 8 SSW?

4

Das ist so, laut Therapieplan der KIWU Klinik
Aber jetzt muss dann eh zum Frauenarzt und der kann es ja noch verlängern. Manche nehmen es bis zur 12.SSW. Was mir ehrlich gesagt eh recht wäre - sicherheitshalber.

weitere Kommentare laden