Blasto TF+5 keinerlei Anzeichen

Hallo Mädels,

Ich bin heute TF+5 mit 2 schönen Blastos und merke irgendwie überhaupt nichts. Mache mir ständig Gedanken und frag mich, ob man nicht ein Gespür dafür haben müsste, ob es geklappt hat? Hatte beim letzten Mal auch kein oder eher ein schlechtes Gefühl und es war dann auch negativ.
Ich hoffe nur, dass man auch trotz dieser Ängste schwanger werden kann.
Ich weiß, ich bin unmöglich, aber es ist echt zum Verrücktwerden.
Ist noch grade jemand in der selben Situation?

LG

1

Ich war einmal auf natürlichem Weg schwanger. Ich hab keine Anzeichen gehabt, bis auf das Ausbleiben der Mens.

Bei meinen drei ICSI hab ich mich extrem schwanger gefühlt. Alle drei Versuche negativ.

4

Hi,
Hast Du Dich dann schonmal weiter untersuchen lassen, warum alle 3 ICSIs negativ waren?
Waren es 3 TFs mit Blastos?

5

Insgesamt drei Blastos und zwei Morulae. Ich hab mal gelesen, dass es durchschnittlich der siebte transferierte Embryo ist, der zur ausgetragenen Schwangerschaft führt. Da sind wir ja noch deutlich drunter. Und das mit ganz schlechten Voraussetzungen.

Bei uns kommen alte EZ und schlechte Spermien zusammen. Unsere Ärztin hat uns wenig Hoffnung gemacht, dass weitere Versuche zum Erfolg führen würden. Und da wir die selbst zahlen müssten, haben wir uns gegen weitere ICSI entschieden.

weitere Kommentare laden
2

Hi ;)

Bin heute auch TF +5 und es ist ganz normal dass du nichts merkst. In meiner 1. SS hat das erst ab der 7/8 SSW angefangen. Ich habe seit gestern zwar Brust und Unterleibsziehen. Das kommt aber definitiv von den Medikamenten. Ich kann dich gut verstehen, bin auch immer so ein negativ Denker. Alles Gute!

3

Hi!
Hast Du dann auch morgen Deinen 1. BT?
LG und auch Dir alles Gute!

8

Nein erst am 24.4. :) Viel Glück für morgen

weitere Kommentare laden
13

Ich bin pu+11 TF +9.. Hatte 4 zeller.. merke rein garnichts. Alle erzählen von mensartigem Schmerz. Ich hab 0 :-(