7.4. blasto kryo tf 19.4 bt Schnelltest neg heute Anruf Arzt hcg leichter Anstieg !?!?

Hallo das gröbste steht ja schon oben also. Hier noch ausführlich
Ich hatte am 7.4 eine schicke blasto zurückbekommen ( das ganze ist ein kryo Versuch) so am 18.4 hab ich neg zu Haus getestet ich mir noch Hoffnung gemacht weil könnt ja doch noch sein ( 2014 war ich bei einem heimtest minimal pos da waren es Zwillinge, da dachte und hoffte ich das es mit einem vielleicht einfach zu früh war) so am 19.4 war ich im kh zum bt
Der schnell Test neg. Gut hab ich ja geahnt/ gewusst.

Heut der 20. schön Cola gegönnt bin ja nicht schwanger und ne kopfschmerztablete.

Um 18 Uhr ruft mich mein Arzt an ich hab erst gar nicht verstanden was er von mir wollte.

Er meinte mein hcg sei laut Labor wert bei 4, und. Also er meinte laut tf am 7.4 hätte es bei 50 und höher liegen müssen bei ss aber für nicht schwanger nun ja auch bei null.

Voll verwirrt.

Sein Vorschlag war das Medikament erstmal weiter nehmen und kommende Woche nochmal nen bt.

Kann ich mir wieder Hoffnung machen oder ratet ihr ab? Kennt das jemand von euch und sagt super das wird schon hat bei mir auch geklappt????!!!?!!

1

Der Hcg ist nicht bei allen Frauen automatisch null. D.h. 4 könnte auch Dein Ausgangswert sein. Da das schon ein extrem niedriger Wert ist, würde ich eher mit negativ rechnen. Ich drücke Dir aber trotzdem die Daumen.

2

Also mein TF war am 5.4. und am 19.4. war der Schnelltest negativ, nachmittags der Anruf, HCG liegt bei 6, medis absetzen und Kontrolle Freitag oder Montag zum Ausschluss Eileiter SS... sie sagte mir klar und deutlich "es gibt keinen Grund sich zu freuen, der Wert ist zu niedrig, eine intakte SS ist das nicht"
Ich habe keine Blastos bekommen, also ich würde sagen, so leid es mir tut, das ist wohl eher nichts. Tut mir leid :(

3

Also 4 ist eigentlich negativ....
Wenn du am 7.4 eine Blasto zurück bekommen hast, war diese da praktisch schon 5 Tage alt.
der Bluttest am 19.4 wäre dann praktisch PU+17....

Da müsste dein HCG normalerweise schon weit über 100 sein.
Ich hatte an PU+19 einen HCG von 980...
Würde mir da keine Hoffnung machen...sorry

4

Huhu,

unter 25 geht man eigtl. von negativ aus.

Ich hatte einen Tag vor BT trotz Progesteron leichte Blutungen bekommen. Mein HCG lag dann an dem Folgetag bei 5... Der Arzt sagte direkt, dass es sich sehr wahrscheinlich um keine intakte Schwangerschaft handeln würde, weil ich da auch schon bei PU+17 war.
An PU+19 lag der Wert bei 12...verdoppelt innerhalb von 2 Tagen - Hoffnung keimte auf. 5 Tage später aber dann lag der Wert nur bei 30 und das war auch der höchste. Das Ganze zog sich dann über 2 1/2 Wochen, bis das HCG dann endlich wieder raus war.

Es kam also zu einer Einnistung, aber die Entwicklung des Krümels stagnierte wohl (so genau kann man das ja nicht sagen, was wirklich passiert ist) Wir hatten bei diesem Versuch einen Transfer an PU+3 von zwei 8-Zellern.

Ich hoffe dir bleibt der HCG-Krimi erspart. Es wird sich zu 99% um keine intakte Schwangerschaft handeln. Aber sieh auch du das Positive darin! Es hat sich etwas eingenistet, das heißt, es ist prinzipiell möglich. Es war nur leider nicht die richtige Eizelle dieses Mal.
So ging es uns auch und nun im zweiten Versuch bin ich mit Zwillingen schwanger ;-) Aktuell 11. SSW.

Liebe Grüße und viel Gutes!