Guten Abend ihr Lieben,
Da ich ja am Dienstag erfahren habe, dass mein HCG niedrig ist und ich zwar theoretisch schwanger bin, kreisen meine Gedanken...
Ich habe keine schönen Gedanken, kann mich nicht freuen.
Ich bin traurig und würde mich am liebsten verkriechen...
Weinen half gestern ein wenig..
Ich muss noch bis Montag warten da habe ich den nächsten BT..
Ich habe solche Angst, das es sich nicht erhöht hat und ich meinen Krümel gehen lassen muss...
Es tut so weh...
Das einzige was recht witzig ist, ich habe die Nacht das erste mal von meinem Krümel geträumt, ich sah ihn im US..
Das zweite komische ist.. Mein Mann arbeitet als tierische Hebamme und er hat in letzter Zeit sehr viele Zwillinge auf die Welt geholfen..aber nur er.. Seine Kollegen nicht...
Vielleicht sind es Zeichen, an denen ich mich ein wenig festhalten kann..
LG Uli
Die Angst geht nicht!!!
Ich kann dich gut verstehen... mir geht's ähnlich. HCG von 20 an PU+14....
GlG
Hi. Ich drücke dir die Daumen das Alles gut wird! Weiß genau wie du dich fühlst und Weinen tut auch mal gut und reden mit deinem Mann oder jemanden der mit eingebunden ist. Bloß nichts in dich hinein fressen. Habe das selbe im Februar gerade durch gemacht und starte jetzt in einen neue icsi. Bin gespannt wie es dieses mal wird und habe auch jetzt schon irgendwie schiss das es wieder nicht so gut läuft. Aber naja ich probiere mir positive Gedanken zu machen und an unsere Wunder zu glauben, das es irgendwann auch bei uns sein will. Gglg und alles Gute dir!! Wie war den dein hcg wenn ich fragen darf?
Hallo,
Mein HCG Wert lag bei 35.
Mal ne Frage... wenn der Wert sich nicht weiter erhöht sondern eher sinkt, dann hören doch auch die SS Zeichen auf oder?
Aber das tun sie bei mir nicht, ich hab weiter Rückenziehen auch in den Leisten, keinen Appetit..
Lg Uli
Liebe Uli ,
dazu kann ich dir sagen das diese "Anzeichen" vermutlich vom Progesteron kommen .
Aktuell bin ich zum 3 mal schwanger , mit hohem und ganz niedrigen HCG , alles dabei .
Die "Symptome" waren mit absetzen des Progesteron weg , außer in der 2 SS , da war ich bereits in der 13 SSW und hatte noch ganz lange Beschwerden nach der Fehlgeburt die vermutlich 2 Wochen zuvor stattfand, aber da dauert das ja auch ewig bis dann wirklich der HCG runter ist .
Leider musst du wirklich abwarten , solange du voll mit Hormonen bist , kannst du deinem Körper diesbezüglich nicht trauen .
Lg Tomard und viel Glück