Einen sonnigen guten Morgen allerseits :D
Gestern hatte ich noch voll das tief und war total negativ eingestellt aber als ich heute morgen meine Testreihe weitergeführt habe merkte ich einen leichten Anstieg *Ohnmacht*
Bin dann eben zum dm und hab mir den presens geholt! Schaut mal bitte ich kann den Strich deutlich erkennen :D
Was sagt ihr?
Ahh ich bin so aufgeregt *.*
Pu+ 10 positiv?
So sah mein Presense an PU+10 auch aus. (siehe vorgestern im Forum).
Seither leider alle anderen SST negativ.
Kannst du eine Nahaufnahme machen? Dann sieht man es evtl. noch besser!
Echt? Das hört man immer häufiger vom den Presense... "früher" hatten die nie VL. Das tut mir leid!
Hallo,
ich sehe die Linie auf jeden Fall...Kannst du mal das Foto der Testreihe hochladen? Wenn der Presense positiv ist und die Testreihe auch einen Anstieg zeigt, ist es ja relativ unwahrscheinlich, dass das eine VL ist.
LG
Meiner War letzte Woche noch stärker! An pu+10 und pu+11.
Musst du mal hier im Forum gucken. Vielleicht auf Seite 2.
Toll positive Tests. War Rest hcg und ich hatte nur ein bisschen gespritzt.
Ich drück dir trotzdem die Daumen das es steigt.
https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4905747-meinungen-zum-test
Da sind 3 Bilder, bin nicht schwanger! Hab insgesamt gerechnet nur die Hälfte von Predalon 5000 gespritzt.
Du arme!!! Das ist ja richtig mies erst freut man sich und dann kommt der tiefe Fall ( davor habe ich etwas Angst)
Wie geht es dir denn jetzt? *liebdrück*
Meine letzte Spritze ist jetzt 12 Tage her und laut Testreihe müsste eigentlich alles raus sein :)
Bei mir hätte auch alles raus sein müssen.
Es war unsere 3. Ivf. Das Thema ist nun abgeschlossen.
Drück dir die Daumen weiter das es steigt.