Positiv getestet vor bt

Wir haben nach vielen Versuchen unsere erste icsi gemacht und Ich habe heute am pu+11 positiv getestet :-D und habe mein bt aber erst an pu+16. ich bin mir sicher, dass es nicht von der auslösespritze ist, da ich eine Reihe gemacht habe und davor negativ getestet habe.

Muss ich bis zum bt warten oder kann ich schon früherer zur kinderwunschklinik? Wie war das bei euch?

Vielen Dank für Eure antworten im Voraus
Margie

1

Ich habe an PU +14 dann bei der KiWu angerufen und mitgeteilt, dass ich positiv getestet habe. Ich durfte dann am nächsten Morgen vorbei kommen

Ruf doch einfach morgen dort an ^^

LG
Albu

2

Hallo,

Also ich habe auch an PU 11 leicht positiv getestet.. hatte an PU 17 meinen Bluttest und der HCG lag bloß bei 35.. Also sehr niedrig... morgen habe ich noch mal Bluttest und hoffe das es gestiegen ist.
Meine Tests werden stärker.. bin gespannt.
Warte bis zum regulären BT in deiner Klinik...

LG Uli

3

Herzlichen Glückwunsch! In meiner Kiwu Klinik wird es nicht gern gesehen wenn man vor dem Bt kommt! Ich bin bei pu+18 mit Blutungen vor Bt spontan gekommen, da waren sie ziemlich unhöflich. Ich würde an deiner Stelle wenn du keine Beschwerden hast bis Bt warten oder tel. nachfragen, da lässt sich gut raushören wie sie dazu stehen! Alles Gute!

5

Vielen Dank für Eure Antworten! Ich werde noch bis pu+14 warten und dann in der kiwuklinik anrufen, ich glaube bis zum bt halte ich es nicht aus..#zitter

4

Hi
Ich habe bis zum BT bei PU+16 gewartet. Seit PU+12 hatte ich positiv getestet. Ich würde warten bis zum BT.

Viele Grüße

6

Ich hab auch gestern PU+14 positiv getestet!

Warte aber selbst auf den Bluttest am Donnerstag (PU+19)!

Hätt gar nicht dran gedacht, dass ich früher hinfahren könnte! :-D
Das wird schon passen und die paar Tage halt ich auch noch aus!

Halt uns auf dem laufenden!!!

Alles gute!!!

7

Vielen Dank für die Antworten.Ich versuche dann auch zum bt zu warten! Es gibt ja bestimmt schon einen Grund, wieso er erst so spät ist. Mein Mann ist nur ab Donnerstag bis Sonntag auf Geschäftsreise und ich wollte ihn persönlich von den Ergebnissen des bt Berichten und nicht am Telefon. Und wenn die Nachrichten schlecht wären, wäre es schön, wenn er da wär.

Ich berichte, wie es ausgegangen ist!

8

Ich habe auch vor dem BT positiv getestet..konnte es einfach nicht lassen. TF+11. Der Bluttest war negativ und die Enttäuschung umso größer. Würde es nicht mehr machen..Kiwu Klinik hat davon auch dringend abgeraten..

10

#schock TF+11 ist ja richtig fies. Da musst du ja mind. PU+13/14 gewesen sein #schmoll

lg

9

Hallo,

bei uns muss rigoros bis zum regulären BT gewartet werden und der ist frühestens an PU+16/17. :-( Ich hatte auch mal angerufen und gesagt juhuu Test positiv, darf ich früher kommen? Nein leider nicht...
Aber vielleicht ist das bei euch ja anders.

LG und Glückwunsch #klee

11

Ich traue mich garnicht zu testen. Habe vor dem Ergebnis Angst und würde es gerne noch hinauszögern. Habe am Freitag meinen BT.

12

Ich habe auch am Freitag bt und habe bereits positiv getestet aber so hilft einem auch nicht wirklich. Gestern war die Freude riesig aber jetzt hab ich Angst, dass es nicht anhält. daher teste ich fleißig weiter und das Zittern beginnt von neuem. Erst der bt wird mir mehr Informationen bringen.

13

Oh nein!

Mir geht's da genauso!!!

Ich hab am Donnerstag bluttest! Freu mich schon wenn der Tag endlich da ist und hoffe, das bis dahin alles gut geht!!!

Drück euch allen die Daumen!!!

Lasst von euch hören!!!

weitere Kommentare laden