Hallo zusammen,
das ist alles so absurd, dass ich heulen könnte.
Ich wurde beim 4. Transfer nach ICSI endlich schwanger und hatte in der 8. SSW eine MA mit AS....
Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich während der SS eine akute Infektion mit Ringelröteln hatte....
Unglaublich.... ich hatte 37 jahrelang keine Infektion mit diesem Virus und dann genau in dem Moment, als ich endlich schwanger war.... Irgendwer oder was verarscht uns doch...
Die Ärzte können allerdings nicht 100 prozentig sagen, ob es daran lag. Leider hat die genetische Untersuchung nix gebracht, weil das kindliche Gewebe nicht auswertbar war.
Jetzt muss ich die neuen Blutwerte abwarten, ob wir bald wieder mit einer Kryo weitermachen können...
Sorry fürs , aber ich muss mich jetzt mal auskotzen....
LG
KS
FG vermutlich wg. Ringelröteln!!
Hallo,
das tut mir echt Leid. Viel Erfolg beim nächsten Versuch.
Hat eure KiwuKlinik deinen Wert im Voraus nicht überprüft? Hier mal ein Auszug aus dem Internet:
Es wird empfohlen die zweifache Rötelnimpfung für ungeimpfte Frauen im gebärfähigen Alter oder Frauen im gebärfähigen Alter mit unklarem Impfstatus. Frauen im gebärfähigen Alter, die bisher einmalig gegen Röteln geimpft worden sind, sollten eine weitere Impfung gegen Röteln erhalten. Da seit 2012 in Deutschland kein Röteln-Einzelimpfstoff mehr verfügbar ist, ist die Impfung nur noch mit einem Masern-Mumps-Röteln (MMR) -Kombinationsimpfstoff möglich. Dies stellt jedoch kein Problem dar. Die kombinierte Impfung führt nicht zu vermehrten unerwünschten Wirkungen, auch wenn bereits eine Teilimmunität gegen andere im Impfstoff enthaltene Komponenten vorliegt. Liegt der Nachweis über zwei erfolgte Rötelnimpfungen vor, ist von einer Immunität auszugehen, weitere Maßnahmen wie Titerkontrollen sind nicht erforderlich.
Liebe Grüße Mrs.Nova
Dankeschön für Deine Mail!
Meine Werte wurden schon im Voraus überprüft. Gegen die "normalen Röteln" bin ich geimpft.
Gegen die Ringelröteln (Parovirus) gibt es keine Impfung... Wenn man sie einmal hatte, ist man immun. Bei den Voruntersuchungen kam heraus, dass ich noch nie damit infiziert war.
LG
Das tut mir wirklich von Herzen leid dass du sowas durchmachen musstest.
Manchmal kann man das Leben nicht verstehen... Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Lieben Dank!
Lg
Hallo,
das tut mlr auch sehr leid, der Kiwu-Weg ist auch so schon schwer genug.
Ich drücke fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und gut ausgeht.
LG
Hallo,
dass du heulen könntest, kann ich gut verstehen. Schlimm genug wenn der Zwerg nicht gesund ist, aber sich ausgerechnet in diesen wenigen Wochen mit Ringelröteln anstecken... Das ist wirklich unglaublich, Murphy's law.
Ich drücke euch die Daumen dass es bald wieder klappt.
LG
Danke! Dir auch weiterhin alles Gute!