Hallo, wer von euch hat Erfahrung mit schlüpfende Blastozysten an Tag 6?
Ich befinde mich in der Warteschleife. Da die meisten Infos aus 2011 sind, hoffe ich hier ein paar erfahrene Leute zu finden, die erfolgreich oder auch nicht mit SCHLÜPFENDE Blastos waren/sind.
Auch über aktuelle (2014 und jünger) Studien bin ich dankbar.
Über Beiträge freue ich mich
TF von schlüpfenden Blastozysten wer hat Erfahrung
Ich hier. Hatte im Sommer zwei schlüpfende blastos, bin mit einer dann schwanger geworden, aber leider FG in der 10.Woche. Jetzt bin ich durch die kryo daraus wieder mit blastos Tag 6 auch wieder mit einer schwanger und aktuell in der 13. Woche.
Viel Glück
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag,
Die magische 12 hast du überstanden! Ich drück dir weiterhin die Daumen!
Hallo,
wir hatten jetzt im April an PU+5 einen TF mit zwei schlüpfenden Blastos. Der BT heute war positiv
lg
Vielen lieben Dank für dein Beitrag!
Ich bin sehr erleichtert, dass es positiv ausgehen kann.
Viel Erfolg und gedrückte Daumen an Kebi79!!!
Hallo, mein Arzt war damals ganz begeistert von der schlüpfenden Blasto. Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt
Den TF hat am Mo. eine mir bis dahin unbekannt Ärztin gemacht und sie war mE verhalten. Evtl lag es auch daran, dass ich mich soooo über die zwei Blastos gefreut habe und halb in Tränen ausgebrochen bin.
Die Bilder die ich bekommen habe waren ca. 2 Stunden alt. Auf einem war eine gerade schlüpfende und auf dem anderen eine schon geschlüpfte Blastozysten.
Da im Internet fast nur zu lesen ist, dass TF an Tag 6 nicht gut und geschlüpfte schon zu weit sind... Ist meine anfängliche Begeisterung verschwunden...Am Mittwoch weiß ich mehr da ist BT bis dahin bauen mich euere Beiträge sehr auf
Ich hatte letzten Juni eine expandierte und eine schlüpfende. Meine Zwillinge sind 3 Monate alt
Drücke dir ganz doll die Daumen!!
Da ich gestern Abend eine leichte überstimmulation bekommen habe und jetzt keine meiner Hosen mehr passt, habe ich meiner Ärztin einfach eine Mail geschrieben.
Sie ist mit den schlüpfenden Blasto sehr zu Frieden und hat eure Erfahrungen bestätigt.
Solang die Überstimmulation nicht mehr wird, darf ich erst mal so weiter machen wie bisher.
Ach es ist einfach immer wieder sooooo aufregend!
HcG wert ist Top gewesen und nun hoffen wir dass am Montag beide noch da sind :)