Frühe Blastos im Kryoversuch

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich im Kryo-Zyklus und hatte gestern Transfer von 2 Blastozysten. Ich bekam kurz vor Transfer ein Foto der beiden, auf denen sie sich im frühen Blastozysten Stadium befanden. (Foto vom Labor um 7 Uhr morgens, da sie nicht wussten wann der Transfer statt findet) Mein Arzt meinte aber, dass sie sich inzwischen vergrößert und zur normalen Blasto entwickelt haben. Davon hab ich aber leider kein Foto. Jetzt war ich gestern schon leicht besorgt, da auch mein Arzt irgendwie schlecht drauf war, dass was mit den Blastos nicht stimmt. Habe das Foto mal hier angehangen. Hatte jemand auch frühe Blastos und kann das Aussehen beurteilen?

GLG

1

Hallo,

unsere Blasto habe ich vor dem TF nicht gesehen und wenn ich schon mal nach der Qualität gefragt habe (auch bei den X Zellern), hieß es auch immer, dass man darum gar nicht so viel geben soll. Es sind am 5. Tag Blastos gewesen, das ist doch toll. #verliebt
Ich bin derzeit übrigens mit einer "gerade eben so frühen Blasto" am 5. Tag gegen Mittag schwanger. :-) Ich war auch etwas traurig und habe mir die Statistiken angesehen, die ja für volle Blastos besser sind. Aber wie man sieht...Manche Zwerge laufen erst in der Gebärmutter zur Höchstform auf. Jetzt sind wir nämlich immer ca. 3 Tage voraus. #schein

Toi toi toi für eure Kleinen...

LG

2

Hallöchen,

wir haben auch jeweils ein Bild unserer Krümel bekommen.... Was wir damit sollen.. nunja ^^ Für mich eher fraglich.

Daran erkennen kann man sowieso nichts. Wenn man ihnen ansehen würde, dass sie nichts werden, würde man sie ja nicht transferieren...

Hefte das Bild ab und vergiss "frühe Blasto", "normale Blasto" oder sonst was.

In deinem Körper sind zwei Krümel eingezogen - glaub an sie!

Viel Glück!

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 14. SSW

3

Hallo,

bei meinen ersten Kryo hatte Morulen (Tag 4). Ich habe auch Fotos davon erhalten.

Wenn ich deine Blasto beurteilen darf: der obere sieht mit meinen Morulen sehr ähnlich aus. Mein Arzt hatte gesagt, dass er sehr gut aussieht.

Der untere sieht für mich komisch aus, aber da ich nie eine Blasto gesehen habe, kann ich nicht sagen.

Das wichtigste ist, dass die beiden jetzt bei dir sind und sich gut fühlen müssen. Also kein Stress und warte ab.

Viel Glück