Guten Morgen zusammen! Na ob meiner gut wird, ist noch fraglich. Ich bin die "1 Follikel Frau " und gerade auf dem weg zum Schall an Tag 10. An Tag 8 war vermutlich ein Follikel Größe 1,1 cm zu sehen, der heute überprüft wird. Hab schon Angst, dass es keiner war oder sich nicht entwickelt . Ich hatte vor Stimulationbeginn eine Zystenpunktion. Hat jmd Erfahrungen mit dem Abbruch der ICSI bei der Dak? Habe ja Medikamente bekommen und ab dann zähle es wohl als Versuch. Oder könnte ich heute sagen, ich breche ab, falls keiner da ist, und die Medis selbst zahlen?? Danke euch!!
Erfahrung mit Abbruch bei DAK?
Guten morgen. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich s2lvst ganz am Anfang steh... Aber wollte dir schreiben dass du erstmal warten sollst. Vielleicht ist heute eine Überraschung und du hast 2/3 EZ !?..Sei positiv! Und wenn nicht kann dir eine ja irre gut sein:) nicht aufgeben!!
Und zur eigentlichen frage. Denke (!) Das du die m3dis selbst zahlst und den Versuch quasi nicht angibst könnte klappen! Denke wenn du da mit einem er Beraterin sprichst wird das machbar sein. Hab die Erfahrung das sie super bemüht sind ! Versuch es WENN es denn überhaupt noch nötig ist. Drück dir die Daumen!
Sorry für die Fehler. Mein Handy macht was es will. Bei nächstes mal lese ich Korrektur # Indianerehrenwort #
Jippi! Zwar wieder eine zyste aber auch ein wachsender, gut aussehender Follikel und evtl noch einer, der nachziehen könnte! Oh wie schön, mal nicht traurig sein zu müssen! Was negatives zu diesem Stadium ist schlimmer als wenn es nicht klappt. Bin froh
Hi,
wenn Du den Versuch abbrichst, rechnet die DAK Dir einen 100%-Versuch an, aber keinen 50%-Versuch.
Wenn Du bis jetzt noch gar nichts eingereicht hast, dürften die ja von dem Versuch gar nichts mitbekommen und es dürfte sein wie vorher. Hast Du allerdings schon Medikamenete abgerechnet, dann gilt der Versuch als "begonnen" und wird auf die 100%-Versuche angerechnet.
Ich drück die Daumen, dass ein Abbruch nicht nötig sein wird!
nathinga