Merke nichts von Stimu :-(

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt schon vier Tage abends immer mit 37,5 Einheiten Gonal F stimuliert für unsere IUI. Aber ich merke gaaar nichts davon. Kein ziehen, einfach nix. Ist das normal? Hab morgen Kontroll US, mach mir aber voll Gedanken.

Im letzten Zyklus hat der Persona, den ich nebenbei noch nutze an Tag 6 grün gezeigt und ich hatte im diesem Zyklus Keim follikel. Heute wieder Tag 6 und grün. Ich weiß ich hätte nicht testen sollen, jetzt mach ich mir noch mehr Gedanken....
Ging es schon mal jemandem so und hatte trotzdem ein follikel???

1

Ich habe auch nichts gemerkt. Habe trotzdem produziert und hatte zum Schluss noch genug zum einfrieren. Das Ergebnis erfahren ich Freitag ????

2

Hallo,

ich habe mit 200 Einheiten Puregon und zwei bzw zum Ende sogar drei Ampullen Menogon stimmuliert und auch nix gemerkt.
Und das war für eine ICSI, für eine IUI soll ja gar nicht so viel passieren, sonst müsste man abbrechen.
Also mach dir mal keine Gedanken!
Die Ärzte wissen schon was sie tun.

LG
Nelana

3

Hallo, #winke

der 4. Tag ist ja auch noch früh, nicht jeder kann nach 8 Tagen Stimu auslösen. Ich musste immer 12 bis 13 Tage spritzen und konnte dann erst auslösen. Da war dann natürlich am 4. Tag auch noch nicht viel los. ;-) Man muss auch nicht immer wer weiss was merken, ich habe auch erst mehr gemerkt, wenn es langsam auf die PU zuging. Das wird bestimmt... #klee

LG

4

Ach für eine IUI stimulierst du...Dann muss man erst Recht nicht immer was merken. Ein einzelner Follikel muss nicht unbedingt zwicken. ;-)

5

Hallo
mach dir keinen Kopf.
Habe bei allen IUIs mit 37.5 Gonal F stimuliert und nie was gespürt. Es waren aber immer 1 - 3 Follikel vorhanden.

Selbst bei der ICSI mit 150 EI Gonal F über 14 Tage habe ich kaum was war genommen von der Stimu.

viel Erfolg

6

Mädels das beruhigt mich jetzt, ich danke euch!!!! Dann warte ich morgen mal die follikel schau ab :-)

7

Hach,

ich habe für die ICSIs mit 75-150 IE stimuliert.. hatte bei der ersten 21 Follikel und bei der zweiten 19 Follikel die punktiert wurden.

Davon hab ich nichts gemerkt... auch von dem bis auf 8 cm vergrößerten (normal ist so 2,5 cm) Eierstock habe ich nicht bemerkt.

Also mach dir mal keinen Kopf. Alles wird gut ;-)

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 14. SSW