guten morgen zusammen,
wie geht's euch die in etwa gleich weit sind? zwickt und zwackt es bei euch, oder ist alles ruhig?
ich habe es heute morgen nicht ausgehalten und musste doch tatsächlich schon einen test machen.
der war gaaaaaanz leicht positiv. da es nur ein hauch von strich war, bin ich zum weiterwarten verdonnert....
gestern war bei mir der 1. tag nach PU, wo ich keine beschwerden mehr hatte. alles ruhig, als wenn nix wäre. hoffe, dass das kein schlechtes zeichen ist...
liebe grüße
jencha
PU+10 und TF+7 - Wie gehts euch?
ooooh, du hast wirklich getestet?? hab mich noch nicht getraut
viel merken tu ich auch nicht. manchmal noch ein ziehen im unterleib. brüste immer noch empfindlich. hab jetzt ein/zwei pickel bekommen. kriege ich sonst immer nur in der woche wo ich meine periode hab. deshalb ist die angst grad wieder da das es nicht geklappt hat durch die medikamente is aber noch keine mens in sicht.
du merkst gar nix mehr? mit was für einem test hast du getestet? drücke gaaaaanz fest die daumen dass es wirklich geklappt hat. ich bin heut pu+10 und tf+6. mal gucken ob ich dann doch morgen schon teste ....
nee, alles wie weg, bis auf meine pseudo-blauen-flecken von der punktion am bauch, da meine eierstöcke ja nicht gut zu erreichen waren.
meine brüste spannen noch durch crinone.
ein paar pickel habe ich auch bekommen. das variiert bei mir aber von monat zu monat. also kein zeichen dafür oder dagegen.
morgen werde ich dann nochmal einen test machen, um zu gucken, ob der strich stärker wird oder nicht. es war ein 10er von dm.
Hi
Bin rechnerisch bei PU+11 und TF+6, es ist der erste Kryo aus der ersten ICSI bei der kein Transfer stattfand auf Grund der Hormonwerte.
Ich habe praktisch keine Anzeichen, mal ein Zwicken oder so, aber sonst nichts… nehme Crinone.
Mit dem Progestan bei den IUIs hatte ich immer schmerzende Brüste und Unterleibsziehen.
Pickel sind bei mir im Moment weniger als sonst vor der Mens….
Mein Mann ist aktuell sehr eingespannt auf Arbeit (eigene Firma) und dies bleibt auch so bis nächsten Donnerstag (inklusive Wochenende).
Darum sehen wir uns zur Zeit kaum oder gar nicht. Gestern war ich abends noch kurz bei ihm in der Firma, damit wir uns doch mal wieder sehen und nicht nur telefonieren.
Er hat mich dann gefragt wie es mir geht und ob ich schon aufgeregt sei wegen dem BT. Ist ja schön, dass er sich auch Gedanken macht, seit do mach ich mir aber voll den Kopf und bin nicht mehr so entspannt wie vorher…
das ich die Warteschleife aber allein durchstehen muss, war mir aber schon klar...
Ich möchte eigentlich nicht teste vor BT (Mo 15.5) und wenn dann frühestens am Sonntag.
Hoffe halte das durch.
Ach jah… ehrlich gesagt hab ich etwas den Überblick verloren mit wem ich über was schon geschrieben habe
@manuela1984
Wir sind ja genau gleich weit, wann darfst du zum BT?
Liebe Grüsse
halte die ohren steif. bis montag ist auch nicht mehr lang.
ich muss bis zum 18. warten. dann wird der bluttest gemacht.
mein mann ist momentan auch mehr auf der arbeit gefordert. wir sehen uns zwar, aber einen kopf dafür hat er trozdem nicht.
ist auch nicht schlimm.
hallo
wie, du darfst schon montag zum bt? ich hab meinen am 17. - also mittwoch. meine kiwu meinte davor macht es keinen sinn weil davor der test nicht aussagekräftig genug ist. hmmmm
die kiwu meinte auch, dass ich am sonntag frühestens einen pipitest machen soll. bin aber schon so wuschig und überlege ob ich schon eher einen mach. wobei der test dann ja vielleicht noch falsch anzeigt. die warterei is einfach mist
Hallo.
Ich hatte am 1.5 meine Pu und am 4.5 mein Transfer.
Also genau soweit wie du.
Seit gestern habe ich ab und zu mal unterleib ziehen. Und ein stechen. Als ob einer mit einer Nadel in die Gebärmutter sticht.
Testen werde ich nicht.
Ich hoffe nur nicht das es der Vorbote von meiner Periode ist.
Ich muss erst am 23.5 zum Blut test. Warum so spät kann ich euch nicht sagen.
Aber ich drücke uns alle die Daumen
Ich hatte damals auch an tf+7 zart Positiv getestet :) beides waren 8 zeller.
Daumen sind gedrückt :)
Lg
Ich hoffe, ich kann dir folgen
oh gott, ich sags euch. das ist alles spannender als der beste krimi ich wünsche uns allen soooo sehr dass es geklappt hat.
Hallo zusammen,
wir sind ja echt ganz schön viele.
Ich habe heute das Gefühl gehabt, dass ich meine Menstruation bekomme. Aber nur ganz leicht. Ansonsten merk ich nichts. Bin PU+11 und TF+8. Ich hoffe so sehr für uns alle, dass es gut ausgeht. Wer hat von euch denn vor vorher zu testen? Mein Arzt meinte am TF-Tag, ich soll in zwei Wochen einfach vorbei kommen. Jetzt überleg ich, ob ich zwei Wochen vielleicht auch ein wenig verkürzen könnte... ????
Huhu,
das stimmt
Ich hab heute morgen ja hauchzart positiv getestet. Weiß jetzt nur nicht, ob es mein hcg ist oder noch von der Ovitrelle.
Ich teste morgen nochmal. Wenn es deutlicher wird, rufe ich mal in der Kiwu an, ob ich meinen bluttest auch vorziehen kann.
Hast du keinen festen Termin genannt bekommen? Dann würd ich auf den Fall vorziehen
Ich bin heute PU+11,hab gestern mit dem 10er von DM negativ getestet,einige Zeit nach der Ablesezeit dann leicht positiv (VL?).
Also bleibt es weiter spannend. BT ist leider auch erst am Mittwoch.
Ich drücke allen fest die Daumen!
Hallo caro,
vielleicht ist dein hcg einfach nur zu schwach. Wenn du noch einen Test hast, mach einfach morgen nochmal einen.
Meine Daumen sind gedrückt
Welche Tests sind denn 10er Tests?
Hi,
Ich bin ähnlich weit: PU+9 Transfer +7 bei unserer ersten Kryo. BT ist am 18.05. aber ich werde auch früher testen, um vorbereitet zu sein. Ich wollte bis Sonntag oder Montag durchhalten.
Ich habe zum Zeitpunkt der Einnistung starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Aber es kann sonst woher kommen. Hin und wieder mal Ziehen im Unterleib, sonst nichts.
Viel Glück auch von mir! Schön, nicht alleine hibbeln zu müssen!
LG tinnchen
ich drück dir fest die daumen, dass es geklappt hat.
Danke dir!