Huhu,
ich weiß nicht ob das hier passt? Wir haben es 1,5 Jahre versucht und waren dann in einer Kinderwunschpraxis da hatten wir dann mit GvnP im zweiten Zyklus Glück. Unser Wunder ist jetzt schon 13 Monaten
Gibt es hier vielleicht jemanden wo es anschließend ohne Hilfe ( Hormonspritzen, Tabletten usw. ) funktioniert hat?
Lg
ohne Hilfe Schwanger?
Hallo Senfkorn,
unser Kleiner ist auch grad 13 Monate alt. Bei uns hat es nach jahrelangem Kinderwunsch durch die 3 IUI geklappt.
Im Januar haben wir gedacht, wir versuchen es einfach nochmal auf natürlichem Wege. Dachten es wird dauern, falls es so klappt. Mein Mann wollte keine IUI mehr, da es ihn damals sehr gestresst hat.
Unglaublich: Es hat im ersten Zyklus geklappt, obwohl wir nicht mehr die jüngsten sind (w36, m40).
Es wird sicher nicht leicht werden mit so einem kurzen Abstand, trotzdem sind wir sehr glücklich mit diesem Zufall.
Wünsche euch viel Erfolg! Lg Raupe (20 ssw)
Oh wie schön! Und sicher dann auch stressig!
Bei uns sahen verschiedene Tests damals nicht gut aus und unsere Arzt hat uns das Formular für eine IUI schon mitgegeben und gesagt das wir damit nach dem Urlaub der KIWU versuchen werden und dann hat es mit dem GvnP geklappt das hat uns schon wahnsinnig Überrascht. Seit einigen Monaten haben wir uns dafür entschieden das wir noch eins wollen und gesagt: wenn es passiert, passiert es. Wir hatten aber seitdem keinen GV zur ES Zeit außer diesen Monat und schon fange ich an zu hoffen. Voll bescheuert und ich wollte mich doch nicht verrückt machen.
Da ich von den Spritzen nicht so begeistert war haben wir gesagt dieses komplette Jahr werden wir noch nicht nachhelfen. Der Arzt meinte aber damals das ich immer wenn Kinderwunsch da ist zumindestens Tabletten nehmen muss. Ich glaube es hatte was mit Prolaktin zu tun. Jetzt bin ich schon wieder am überlegen ob ich zumindestens die nehme und schon bin ich wieder in der, ich mache mich verrückt Spirale.......
Hallo hier bei mir
1. ICSI nach vielen Jahren erfolglosen Kinderwunsch positiv, dann folgten fürs 2. Kind eine 2. und 3. ICSI sowie eine Kryo mit nicht mal dem Hauch einer Einnistung und dann kurz vor dem ersten Gespräch für die 4. ICSI ein positiver Ss Test. Ganz ohne Hilfe und mit völlig freiem Kopf hat es aufeinmal spontan geklappt. Bin jetzt in der 13. ssw und es entwickelt sich prächtig. Der Kopf scheint doch eine große Rolle zu spielen. Ich drücke auch dir die Daumen
Viele dank für eure Antworten, die machen mir Hoffnung das wir vielleicht auf den KIWU Stress verzichten müssen.
Lg