HCG Verdopplung

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin durch eine Kryo schwanger in der 7.SSW.
Ich hatte bis 5+3 eine super Verdopplungszeit von unter 2 Tagen und an 5+3 einen HCG von 4752.
Gestern an 6+3 hatte ich einen HCG von 16244, was einer Verdopplungszeit von knapp 4 Tagen entspricht.
Beim Ultraschall war alles bestens. Ein 5,6 mm großer Embryo mit regelmäßigem Herzschlag.
Muss ich mir wegen der HCG Verdopplung Sorgen machen?

Ich bin grade echt durch den Wind#zitter
Wollte mich doch endlich mal freuen!

Hatte vor genau 1 Jahr eine MA in der 9.SSW nach einer IUI. Und habe solche Angst, dass wieder etwas passiert..

Was meint Ihr? Was sind Eure Erfahrungen?

LG

1

Hallo,

Mach dir keine Sorgen. Das ist normal.

Kannste hier nachlesen

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Alles Liebe

2

Hi,
Danke, das beruhigt mich etwas.
Wenn ich die Werte nämlich in die gängigen HCG Rechner eingebe, sagt es mir, die Verdopplung ist zu langsam..

LG

3

Schau nicht mehr nach dem Wert, der ist nur Aussagefähig wenn eine Schwangerschaft bisher nicht im Ultraschall bestätigt wurde. Mir wurde gesagt dass der Wert keine Rolle bei intakter Schwangerschaft spielt. Dein Baby hat einen Herzschlag das ist das Beste was passieren kann zu dem Zeitpunkt. Glaub an deinen Krümel. Denke der Arzt hätte dir sonst auch was dazu gesagt, verstehe aber deine Besorgnis.

Viel Glück für die weiteren Wochen #klee

4

Ich kämpfe mit genau dem selben Problem...zwar "nur" aus GVnP entstanden, aber auch nach 4 Jahren Kampf und bereits 3 FG.
Mein hCG Wert bis 5+3 grandios verdoppelt (alle 1,5 Tage) von 5+3 bis 6+3 nur alle 3,8 Tage...US ist gut, das Herz schlägt, etc.

Meine Ärzte sagen quasi nichts dazu...so lang das Herz schlägt, mag wohl keiner was negatives sagen.

Meine letzte FG fing leider genau so an..bis 5+3 alles super, zwischen 6. und 8. SSW nur mäßiger Anstieg und danach kaum noch was. Der US war damals auch gut bis zur 10. SSW.

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen oder Angst machen, aber ich selbst habe keine gute Erfahrungen gemacht und gehe auch jetzt davon aus, dass es wieder nicht intakt ist.

Es gibt natürlich auch solche Wunder und ich wünsche uns beiden ein solches!

5

Hi,
ich hoffe auch sehr, dass wir diesmal Glück haben#klee
Es war damals der Grund, dass es nicht gut ausging?
LG

6

Was sollte das heißen..

weitere Kommentare laden