hey leute,
bin grad etwas deprimiert. bin heut pu+13 und tf+9 und habs natürlich nicht bis zum bt am 17.05. ausgehalten und heut mit nem cb digital getestet. hab so gehofft dass er "schwanger" anzeigt. war leider nicht so
meint ihr ich hab trotzdem noch ne chance dass es doch geklappt hat? bin etwas frustriert grad.
merken tu ich nicht viel. ab und zu ein ziehen in unterleib. wie gehts euch andren?
pu+13 und tf+9 - sst negativ :-(
hmmmm... also ich muss ehrlich sagen, dass PU+13 bei mir die Tests immer schon sehr sicher positiv oder eben negativ angezeigt haben.
Ich weiss jetzt aber nicht, wie sensibel der cb digital ist? Ist das ein 25er?
Ich hab vor Fälligkeit immer mit 10er getestet und erst nach Fälligkeit mit einem cb digital.
Aber das wär ja dann so gesehen morgen...
Vielleicht probierst du es morgen oder übermorgen nochmal.
Nimm die Medis weiter und warte auf den Bluttest! Es kann noch alles oder nichts heissen.
Viel Glück und lg
Huhu,
Also bei mir zeigt selbst der frühtest noch immer negativ an und bin Transfer +17
Der bluttest ist allerdings positiv also Hoffnung nicht verlieren :-*
Wie hoch ist denn das Hcg im Blut? Für Transfer+17 ist das schon sehr ungewöhnlich, dass da ein Test nicht anschlägt. Da sollte man ja schon weit über 100 haben beim HCG..
Bei mir war TR +9 auch negativ blieb leider auch so.
Wir machen im August unseren nächsten Versuch
Lg
Das tut mir leid.
Man sagt doch, solange die Periode nicht kommt, ist noch alles drin.
Bei mir hat gestern die schmierblutung eingesetzt. Heute war meine Periode dann richtig da.
Bei mir geht es von vorn los...
das tut mir sehr leid für dich bisher ist die periode noch nicht in sicht. nehme aber ja progestan. das sollte die periode ja verhindern.
ich geh jetzt mitwoch zum bt und hoffe einfach noch. aber ich denke dass ich das vergügen einer dritten icsi bekomme. sehr frustrierend
danke mädels, ihr seid so lieb! ich bin jetzt zumindest wieder ein bisschen aufgemuntert. ich hoffe einfach dass das hcg einfach noch zu niedrig war. mittwoch ist der bluttest. bis dahin werd ich fleißig weiter die medikamente nehmen und einfach hoffen. drücke uns allen ganz feste die daumen