Guten Morgen
Habe gestern erfahren das meine erster Versuch ( ivf) leider negativ war.
Es sind leider auch nur B und C zeller.
Jetzt haben wir noch 4 Eosbären. Abervich denke auch mal das die die gleiche Qualität haben.
Ist einer schonmal damit schwanger geworden.
Lg
Embryos Qualität
Hi...
Ich kann dir kurz von meiner 1 und 2 ivf erzählen... bei der 1 wurde mir an Tag 3 7a zeller und 8b zeller eingesetzt... leider negativ
2 ivf 2 blastos BB qualität und ich bin mit einem schwanger...
Ich denke mit B qualität hast du durchaus gute chancen... und wenn c qualität keine Chance hätte würde man es gar nicht einsetzen :)
LG nicki
Dankeschön für deine Antwort.
IcH wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Vergiss die Qualitätsangaben
Die sind reine Statistik.
Bei uns wurden 5 von 6 Eizellen zu Blastos - statistisch gesehen hätten es nur 2-3 werden "dürfen"
Am Ende fragt dich niemand auf dem Spielplatz: "Welche Qualität hatte ihr Embryo denn??"
Wir hatten unseren ersten Versuch auch mit Eizellen von "guter" Qualität. - Einnistung ja, aber Entwicklung stagniert.
Was wir nun beim zweiten versuch für eine Qualität hatten - keine Ahnung. Und auch vollkommen egal. Ich bin schwanger und meine Babies haben nur ein Qualitätsmerkmal: Liebe
LG
Cassy mit Doppel 15. SSW
Dankeschön für eure Antwort. Da habt ihr vollkommen recht.
Ich glaube man macht sich einfach zu sehr Gedanken.
Ich wünsche euch beiden eine schöne Schwangerschaft.
Hallo,
meine Klinik sagt die Qualität generell nicht, nur die Anzahl Zellen, weil die auch meinen, dass man sich unnötig verrückt macht. Mir wurde da auch gesagt, dass Embryonen in der Teilungsphase seltenst A Qualität haben, weil da eigentlich immer irgendwelche Fragmente durch das Teilen sind. Wenn man diversen Studien dazu glauben darf, haben A und B Embryonen auch zB nahezu die gleichen Schwangerschaftsraten. Also daran muss es gar nicht gelegen haben, eine IVF kann leider immer mal schief gehen. Das tut sie auch manchmal mit super top Blastos oder 8 Zellern in A Qualität an Tag 3. Das macht das ganze Thema ja so schwierig, dass es so komplex ist und vieles noch gar nicht zu 100% klar ist.
Zum Glück habt ihr Eisbärchen, dann könnt ihr bald eine deutlich entspanntere Kryo machen.
LG