Huhu
Ich starte heute meinen 1. Ivf Zyklus, kurzes Protokoll und ich soll am zt 6 zum US. Natürlich ist das ein Sonntag also soll ich Montagabend nach Feierabend am zt 7 zum us kommen.
Jetzt habe ich noch keine Angaben zum Orgalutran bekommen, wann und wie ich das spritzen soll. Habe nur im inet gelesen, dass orgalutran schon ab ZT 6 gegeben wird.
Jetzt wird mir angst und bange, dass ich es am Ende zu spät nehme. Mein normaler zyklus ist auch relativ kurz mit eisprung an zt 10/11.
Ihr kennt das sicher, man macht sich einfach zu viele Gedanken. Sollte ich in der kiwu nochmal nachfragen? Wann musstet ihr so orgalutran spritzen?
Liebe Grüße
Hope
1. Ivf - Frage zum Orgalutran
Hallo,
hast du das orgalutran denn schon zuhause? Ich hab gestern, am 6ten Tag damit angefangen (ICSI-Stimu).
Denke sie werden dir das an Tag 6 beim us dann sagen aber um beruhigt zu sein würde ich einfach in der Ki-Wu anrufen.
Liebe Grüße und alles Gute
Danke für die Antwort.
Das ist ja das Problem an tag 6 habe ich bedingt durch den Sonntag keinen us erst abends an tag 7. Orgalutran habe ich schon da.
Ja ich denke ich rufe nochmal an.
Liebe grüße
Ach stimmt das hast du ja geschrieben. Entschuldige! Irgendwie hab ich das Gefühl dass das Gonal F irgendwie "Ga-Ga" macht????????
Ich würde an deiner Stelle anrufen.
Hey.
Frag lieber bei deiner Klinik nach. Vll kannst du am Freitag (ZT4) zum US? Und dann wird dir auch wegen dem Spritzen alles erklärt.. Oder es reicht wenn du am Montag abend mitm spritzen beginnst.. ich würde kurz anrufen und nachfragen! LG
Hi. Also ich hatte US am 7. Zt. Das hat voll kommen ausgereicht... Und da Worte mir dann gesagt ab wann ich orgalutran nehmen soll. Wenn du solche Angst hast, rufe am besten in der Klinik heute nochmal an und frag nach wie du es machen sollst.
Ansonsten wünsche ich dir ganz ganz viel Glück.
Ok danke, dass beruhigt mich etwas. :)
Ich denke ich rufe nochmal an, damit ich beruhigter bin. Aber eigentlich sollte die kiwu ja darauf geachtet haben.. Also sollte es schon passen.
Dir auch viel Glück. :)
Ich hatte an ZT8 erst meinen 1. US und unterdrückt habe ich morgens immer ab ZT6.
Ruf sonst in der KiwuKlinik an. Also auf meinem Behandlungsplan war das von Anfang an alles super erklärt.
Hallo. Bei mir war es genauso bei der ersten ICSI. ZT 6 ein Sonntag Hatte das Orgalutran zu Hause. Sollte sonntags einfach anfangen, falls ich schon viel ziehen und zwicken merke oder es sonst montags zum US mitbringen. Hast du nochmal angerufen? Lg
Ja habe ich, aber hätte ich mir auch sparen können. Die Arzthelferin meinte nur, es wäre ja festgelegt vom Arzt das ich am zt 7 zum us kommen sol und dann passt schon. Naja witzig, wei zt 6 ein sonn
Nuja.. Jetzt hoffe ich das beste. ;)