Kryo TF+12 Test negativ

Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen... Und hoffe auf ehrliche Meinungen von Euch.

Ich hatte am 05.05. Kryotransfer von einer Blasto und einer Morula. Heute habe ich zum ersten mal getestet und das klar negative Testergebnis hat mich aus der Bahn geworfen. Es war ein 25er Test.

Ich hatte so ein gutes Gefühl... Bis gerade eben :(

Bluttest ist am Montag und ja, ich nehme alle Medis weiter. Was meint ihr? Bitte ehrlich

1

Guten Morgen,

ich glaube du kannst dem SSt sehr gut vertrauen und es hat leider nicht geklappt. Bei einem Blasto TF bist du ja schon vergleichbar PU+17 und da sollte jeder SST sicher anzeigen.

Es tut mir leid, ich weiß wie du dich fühlst: Frust, Trauer, Wut und Hoffnungslosigkeit. Lass es raus, dann wird es besser

Alles Gute Penny

2

Bei meiner Kryo Blasto habe ich bereits an TR+5 positiv getestet, zwar mit einem 10er, aber auch ein 25er sollte bei dir anzeigen.
Ich glaube leider auch, dass es nicht geklappt hat.
Es ist bitter, aber gib die Hoffnung nicht auf. Kopf hoch.

3

Meiner Meinung muss das noch nichts heissen. Als ich mit meiner Tochter (sechs Jahre ) frisch schwanger war habe ich drei Tage drüber getestet und es war so gut wie kein Strich zu sehen dazu hatte ich noch leichte Blutungen. Vieleicht hatt sich deine Blasto ganz spät noch eingenistet und dein Hcg steigt nur sehr langsam wie bei mir damals. Also versuch dich abzulenken und dich nicht mit negativen Gefühlen verrückt zu machen. Ich werde diesesmal (3. Versuch, Kryo) nicht vorher testen weil ich keine Lust auf dieses Gefühlskarusell habe.
Viele positive Gedanken Glg

4

Vielen Dank für eure Antworten. Diese Gefühlsachterbahn ist echt zum K****

Ich hatte den Test heute morgen gemacht um mich in meinem guten Gefühl bestätigen zu lassen...Leider mit anderem Ergebis als gehofft. Muss ich tatsächlich bis Montag warten mit dem Bluttest? Das wäre dann TF+17

5

Ich würde früher hingehen. Ich habe den auch immer bei normalen FA machen lassen, weil meine Kiwu so weit weg ist.
Dann weißt du wenigstens genau woran du bis und hängst nicht noch das ganze WE in der Luft.

6

Meine ehrliche Meinung: Es hat leider nicht geklappt.

Man kann versuchen sich an einen Strohhalm zu klammern, aber mir persönlich würde das nichts bringen. Medikamente bis zum Bluttest weiternehmen ist vollkommen richtig.

LG und viel Kraft für den nächsten Versuch!

Ps.: natürlich irre ich mich gerne ;-)