Hall ihr Lieben,
ich weiß gar nicht recht, was ich mit meinem Post bezwecken will,eröffne ihn aber trotzdem.
Ich befinde mich gerade in der ersten Stimulation. Vorweg: Ich habe einen AMH Wert von 0,72.... Low Responder. Also nicht so prickelnde Aussichten. Ab ZT 2 wurde mit Elonova stimuliert. Ab ZT 6 mit Orgalutran downreguliert und gleichzeitig ab ZT 8 mit Bemfola weiterstimuliert. Leider haben sich anfangs nur 6 Follikel gebildet. Was ja irgendwie zu erwarten war. Das war unter Elonova. Seitdem ich Bemfola spritze,ist gerade mal ein Follikel weiter gewachsen. Der größte Follikel war gestern im Ultraschall 18mm, 3 15 mm und der Rest kleiner. Die Follikel sind innerhalb von 4 Tagen auch nur um 2mm gewachsen. So....
Ansich hätte diesen Freitag Punktion sein sollen. Dann hat mich die Klinik aber angerufen und gemeint,ich soll weiter stimulieren,da mein Östrogenspiegel zu niedrig ist. Ich kann den Arzt erst morgen fragen. Aber was bedeutet das? Keine Eizellen?Zu kleine Follikel?Ich bin Selbstzahler und hab alleine für die Medis jetzt schon 2000 Euro zahlen müssen. Zudem mache ich keine ICSI IFV,sondern ein Social Freezing. Ich habe einfach Angst das ich am Ende nur 3 Eizellen oder so habe. Dann hab ich soviel Geld bezahlt und stimmt mich kein bisschen ruhiger,was den unerfüllten Kiwu angeht. Hat jemand von euch Erfahrungswerte?
Liebe Grüße
Östrogen zu niedrig für Punktion
1
Ein reifer Follikel erzeugt eine bestimmte Menge an Östogen/Estradiol. Wenn die Menge zu niedrig ist, dann sind die Eizellen noch nicht reif. Daher macht man ja auch US + BT. Die PU wird sich dann eben ein paar Tage verschieben.
2
Hi sushi-fan!
Bei mir haben sie irgendwie extrem selten Blut abgenommen und ich hatte 1 reifen und 2 unreife. Meinst du bzw hast du die Erfahrung gemachr, dass man das mit eine Blutentnahme hätte feststellen können?
3
Ich spreche allerdings von EZ und nicht Follikeln!