Ihr Lieben! Soll keine "Hibbelpost" werden. Aber mich würde einfach interessieren, wer alles gerade mit im Boot sitzt. So kann man auch mal direkt Kontakt aufnehmen. Vielleicht schreibt Ihr, wenn Ihr überhaupt Lust habt, den aktuellen Tag dazu und wie wieviele Ihr zurückbekommen habt.
Ich: Pu + 4, TF + 2, 1 4-Zeller (der sah wohl aber wenigstens sehr gut aus)
Gefühl: gespannt und in der Hoffnung, dass ich mich nicht 2 Wochen (inkl. Über unseren urlaub) umsonst zusammen reiße
Liebe Grüße!
Warteschleife, Abfrage - wer sitzt alles im gleichen Boot? ;-)
Hallo
ich bin heute Transfer +9 und durfte schon positiv testen,BT habe ich nun am Montag..ich drücke dir die Daumen
Ich bin heute auch Transfer +2 und habe am 24.5. Bluttest. Natürlich noch nicht positiv getestet ;9
Wie gehts dir denn so 2 Tage nach Transfer ?
Du hast 5 Tage vor mir den test! Komisch oder? Ich glaube dieses Mal Mache ich auch selber einen. Am Tag vorher, damit ich schon mal ein bisschen was weiß! Ach mir geht es gut, hab gar nix. Du? Wieviele bekamst du zurück?
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Hallo,
ich bin Heute TF+4. Habe am Montag zwei 7 Zeller und einen 8 Zeller zurück bekommen. Blöde frage.....ich muss ständig auf die Toilette und Wasser lassen und Nachts schwitze ich sehr stark(ist aber schon seid ich mit der Stimmulation angefangen habe) ist das normal? Kann mich nicht mehr an die anderen Icsi´s oder Kryos erinnern ob das da auch so war
Liebe Grüße Heike
Wir trinken ja auch viel im Moment. Renne auch ständig zur Toilette . Ich hatte auch schon oft Phasen, wo ich nachts extrem geschwitzt habe. M.E. hormonell und evtl ein bisschen psychosomatisch. Wird schon !
Hallo, ich hatte gestern Transfer von zwei 8 Zellern. Das war meine erste Kryo. Ich hab so Angst, dass es wieder nicht klappt. Ich versuche die Wartezeit so normal wie möglich durchzustehen. Nach der ersten Isci habe ich mich total reingesteigert und dann der Schock negativ. Was denkt ihr, wann kann ich das erste Mal zuhause testen?
Hi. Ich drücke dir ganz toll die daumen! Ich bin heute PU+7 TF+2 habe leider nur eine Morula zurück bekommen und glaube irgendwie dieses mal nicht daran das es klappt. Gglg
Hallo Mädels,
ich bin auch in der Warteschleife und habe echt Angst das es nicht geklappt haben könne. Kurz zur Info bei meinem Mann wurden nur durch eine TESE Samen gefunden, leider sind auch für die Befruchtung alle gewebeproben genutzt worden.
PU war am 10.05 und TF am 12.05 von meinen 16 Eizellen konnten leider nur drei befruchtet werden mehr wurde im Gewebe nicht gefunden ???? zwei haben wir zurück bekommen zum Glück in super Qualität und eine wurde eingefroren. Den Bluttest habe ich am 26.05.
Ich habe so Angst es ist unsere einzige Chance eigene Kinder zu haben...
Ich bin diese Woche krank geschrieben. Mag affig sein aber ich tue es für mich. Naja, habe gerade erstmal Fenster geputzt. Mache alles etwas langsamer und tue mir vor allem keinen psychischen Stress an. Die Wartezeit ist ätzend . Wobei auch irgendwie schön. Wir sind etwas schwanger
Hallo,
ich bin heute Pu+3 TF +1 aus meinen 6 Follikeln wurden von 4 Eizellen 2 befruchtet und kamen gestern zu mir zurück.
Gestern war ich ganz glücklich aber heute bin ich nicht mehr ganz so zuversichtlich, liegt aber wahrscheinlich auch am Wetter und den Hormonen, habe das Gefühl ich müsste heulen ob wohl es mir gut geht. Die Hormone machen es einem echt nicht leicht
Ich wünsche Dir alles Gute
Die sollten die Männer mal nehmen . Wobei, die müssen uns ja schon oft ertragen . Dann hast du auch 4-Zeller zurück??
Habe es diesmal vergessenn zu fragen unsere Embryolinchen sind aber immer sehr langsam, ich denke es waren noch 2-Zeller (TF am Tag 2 nach PU)
Ich bin total in der Hibbelzeit warte nun bis mittags auf den anruf vom Frauenarzt ob es nun endlich geklappt hat nach Stimulation ect. Meine Güte wie die Zeit nun gar nicht vergeht. Mein Plus ist auch grenzwertig :)
Ei ei ei, das ist schlimm, ich weiß! Fühlst du dich denn schwanger? Aus dem Grund werde ich dieses Mal vorher testen, ist einfacher dann zuhause erstmal schrecklich traurig und enttäuscht zu sein. Bei uns wird scheinbar der Test auch sofort ausgewertet und man spricht dann direkt mit dem Arzt. Horror!
Naja also ich habe schon positiv getestet. Aber man weiß ja nie weil ich mir HcG gespritzt habe ob das auch so stimmt. Ich habe auch seid zwei Tagen immer wieder das Gefühl das ich meine Mens bekomme. Hab halt angst das ich Sie bekomme. Ich hoffe in einer Stunde Gewissheit zu haben. Aber jetzt mache ich mir ja schon sehr große Hoffnungen.
Hallo,
bin grade vom Transfer zurück. Leider nur ein 5 Zeller. Bluttest am 2. Juni. Das werden lange zwei Wochen ...
Na, dann geht es dir ja fast wie mir . Aber 5-Zeller? Dachte die teilen sich proportional
Ich hab auch nur einen. Aber die sind dafür allein und die müssen sich nix teilen. Habe mal gelesen, dass eine gute besser ist als eine gute und ein weniger gute. Dann werden evtl nämlich beide abgestoßen . Also hoffen wir mal!!
Ne, die teilen sich "wie sie wollen" Gibt also auch 3 Zeller. Laut googlen ist 5 Zeller in 48 Stunden ein gutes Zeichen.
Einmal in die Runde
Juhu, hatte am letzten Freitag PU und bin heute bei TF+2. Bei mir sind 2 schöne Blastos eingezogen ( eine am schlüpfen). Ich muss bis zum 22. Gonasi spritzen, hab mir aber heute trotzdem Tests bestellt um eine Testreihe zu machen. Termin hab ich nä. Freitag.
lana, und wie war das Ergebnis?
Lena, meine Tests sind heute auch gekommen :)
Hast jemand Lust aufn Club ?? Da ist es ein wenig intimer und nicht jeder kann mitlesen.
jaaaaaaa! Ich darf mich freuen! Die Kiwu hat es bestätigt. Nächste Woche Freitag auch gleich Termin zum Ultraschall. Ist das nicht zu früh?! Freu mich sooooo!!!! Ich habe auf jeden Fall Lust auf einen Club.