Kryo und Blastos

Hallo. Nach einer ELSS nach 1.ICSI im März, habe wir gestern das OK bekommen das wir im Juni wieder in eine Kryo starten können. Haben noch 3 PNer und 1 Blastozyste eingefroren. Die Blasto soll ich nun dann zurück bekommen.
Jetzt frag ich mich ob am gleichen Tag aufgetaut und zurückgeben wird? Jemand Erfahrung mit Kryo Blastos?
Lg

1

Hallo,

ja sehr gute sogar ;-)
ich hatte am 19.04. Transfer von 2 Kryo Blastos und bin nun Schwanger in der 8 SSW.

Sie wurde morgens aufgetaut und mittags war der Transfer !

lg Tomard #winke

3

Uii super, danke für deine Antwort! Das macht ja noch gleichzeitig Mut! :))) Danke dir und herzlichen Glückwunsch!

12

werden nach der Punktion blastos entwickelt und dann eingefroren oder erfolgt die kryo und dann kann man bis blasto entwickeln??

2

ich haate auch transfer von 2 Blastos..die wurden auch am morgen aufgetaut..und ich durfte schon positiv testen :-)

4

Wow klasse, noch mehr gute Nachrichten! :)) Dir auch herzlichen Glückewunsch und alles gute. Am wievielten Tag nach Transfer durftest du positiv testen und wann ist der BT?
Hoffe mein Blasto-Eisbärchen ist auch so stark! :) Wir machen die Kryo im spontanen Zyklus...hoffe das klappt alles gut.

5

ich hatte die Kryo auch im spontan zyklus :-) ich durfte schon am Montag positiv testen,also bei Transfer +5 ..:-)
Ich wünsche dir auch von Herzen viel Glück !!!

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
ich werde hoffentlich auch bald eine Kryo mit 2 Blastos haben. Könnt ihr mir sagen (vorallem die die positiv getestet haben) welche Qualität eure Blastos hatten?

Lieben Dank

11

also zu mir hat die Ärztin nur gesagt das es 2 super Blastos von A Qualität sind...und ein war schon am schlüpfen :-) Ich hatte aber auch das assitet Hatching ..oder wie das genau heißt :-)

13

Hallo,

hier auch. Meine Eisbär-Blastozysten sind aktuell 14 Wochen alt ;-) Haben sich beide festgebissen und sind geblieben.

Sie wurden morgens aufgetaut und mittags war Transfer.

Liebe Grüße
blubb mit Eisbärenbande

14

Hach, toll :))) Danke fürs antworten! Herzlichen Glückwunsch noch und alles Gute für die Schwangerschaft!!

15

Mit der Schwangerschaft bin ich schon durch! ;-) Aber Danke!
Dir viel Glück für die Kryo. Ich bin, wie man sich vorstellen kann, absoluter Kryo-Fan. #verliebt#verliebt

weiteren Kommentar laden
17

Hallo,

die Blasto wird am selben Tag aufgetaut. Die Blasto der 4. Kryo liegt gerade hier neben mir.
Viel Erfolg!

Hexle mit Jungs