Hallo. Nach einer ELSS nach 1.ICSI im März, habe wir gestern das OK bekommen das wir im Juni wieder in eine Kryo starten können. Haben noch 3 PNer und 1 Blastozyste eingefroren. Die Blasto soll ich nun dann zurück bekommen.
Jetzt frag ich mich ob am gleichen Tag aufgetaut und zurückgeben wird? Jemand Erfahrung mit Kryo Blastos?
Lg
Kryo und Blastos
Hallo,
ja sehr gute sogar
ich hatte am 19.04. Transfer von 2 Kryo Blastos und bin nun Schwanger in der 8 SSW.
Sie wurde morgens aufgetaut und mittags war der Transfer !
lg Tomard
Uii super, danke für deine Antwort! Das macht ja noch gleichzeitig Mut! :))) Danke dir und herzlichen Glückwunsch!
werden nach der Punktion blastos entwickelt und dann eingefroren oder erfolgt die kryo und dann kann man bis blasto entwickeln??
ich haate auch transfer von 2 Blastos..die wurden auch am morgen aufgetaut..und ich durfte schon positiv testen
Wow klasse, noch mehr gute Nachrichten! :)) Dir auch herzlichen Glückewunsch und alles gute. Am wievielten Tag nach Transfer durftest du positiv testen und wann ist der BT?
Hoffe mein Blasto-Eisbärchen ist auch so stark! :) Wir machen die Kryo im spontanen Zyklus...hoffe das klappt alles gut.
ich hatte die Kryo auch im spontan zyklus ich durfte schon am Montag positiv testen,also bei Transfer +5 ..
Ich wünsche dir auch von Herzen viel Glück !!!
Hallo,
ich werde hoffentlich auch bald eine Kryo mit 2 Blastos haben. Könnt ihr mir sagen (vorallem die die positiv getestet haben) welche Qualität eure Blastos hatten?
Lieben Dank
also zu mir hat die Ärztin nur gesagt das es 2 super Blastos von A Qualität sind...und ein war schon am schlüpfen Ich hatte aber auch das assitet Hatching ..oder wie das genau heißt
Hallo,
hier auch. Meine Eisbär-Blastozysten sind aktuell 14 Wochen alt Haben sich beide festgebissen und sind geblieben.
Sie wurden morgens aufgetaut und mittags war Transfer.
Liebe Grüße
blubb mit Eisbärenbande
Hach, toll :))) Danke fürs antworten! Herzlichen Glückwunsch noch und alles Gute für die Schwangerschaft!!
Mit der Schwangerschaft bin ich schon durch! Aber Danke!
Dir viel Glück für die Kryo. Ich bin, wie man sich vorstellen kann, absoluter Kryo-Fan.
Hallo,
die Blasto wird am selben Tag aufgetaut. Die Blasto der 4. Kryo liegt gerade hier neben mir.
Viel Erfolg!
Hexle mit Jungs