Es hat geklappt! IVF 2. Versuch positiv

Muss mich kurz mitteilen!
Nachdem der erste Versuch völlig daneben ging (es kam nicht mal zur PU) hat es im 2. Anlauf (nach Klinik Wechsel) sofort geklappt! 2 Achtzeller wurden eingesetzt, eins liegt auf Eis.
Habe schon am Muttertag positiv testen können, aber ich war sehr unsicher da ich 2x HCG nachgespritzt habe.

Jetzt mehrmals fett positiv getestet und bin heute 5 plus 2.
Nächste Woche US und BT

Was ich gemacht habe?
Nix. dachte es klappt eh nicht, nachdem der erste Versuch so ein Desaster war.
Ich habe "GESDINE" getrunken, Empfehlung vom Arzt (lebe allerdings in Österreich), das ist Folsäure und zusätzlich noch irgendwas drin. Dazu 1x Woche Folsäure TBL

Alles andere war eher Planlos. Mal eine Kapsel DHEA (vor denen hab ich etwas Respekt weil die ja doch etwas mehr in den Hormonstatus eingreifen), Mal eine Tasse Frauenmantel Tee
Dann mal ein Antioxidans. Alles so wie ich es gerade stehen sehen hab.

Dann hab ich mal eine geraucht (wirklich nur eine), bin einen Wettkampf über 10 km gelaufen (das hatte ich schon ein etwas komisches Gefühl, aber ich habe trainiert und bin nicht am Limit gelaufen)

Ich glaube dass das "normal weiterleben" mir unheimlich geholfen hat.
Jetzt hoffe ich das alles gut weitergeht!

Hoffentlich klappt es bald bei euch! Wie haben es verdient!!!!!#klee#klee#klee

1

Wie schön :-D
Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich finde es echt super , dass du dein Leben nicht aus den Augen verloren hast und die Dinge , die dir wichtig sind weitergemacht hast. Drück dir die Daumen und wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!

3

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Freut mich das es geklappt hat. Und kann mir denken wie dir beim ersten mal ging. Ich kam beim ersten mal nur zur Pu und nicht weiter. Und hoffe komm dieses mal weiter.

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! #freu #baby

Aber #nanana "hier und da mal planlos eine Tablette DHEA" nehmen, sollte man besser nicht. ;-) Wird aber ja jetzt auch hoffentlich nicht mehr nötig sein. #klee

5

Herzlichen Glückwunsch!

Zu welcher Zeit bist du denn die 10 km gelaufen? Während der Stimu oder nach dem Transfer? Ich frage mich nämlich immer, ob Sport schaden könnte...

Lg

6

Nach dem Transfer... halt nicht am Limit, aber ich bin gelaufen.
Wenn Du neu mit Sport anfängst wäre ich allgemein eher vorsichtig. Ich laufe halt schon ewig und gehe eigentlich auch ins Fitnessstudio- das mach ich seitdem nicht mehr, das ist mit Power Plate Vibrationsplatten, das ist denke ich, wirklich nicht sooooo sinnvoll..
Ich glaube dass alles mit etwas Verstand ok ist. Wenn es nicht geklappt hätte hätte ich mich nur geärgert wenn ich mich 2-3 Wochen geschont hätte.
Zudem bin ich Physiotherapeutin und wenn man sich dort umhört gibt es genug Sportlerinnen die auch Schwanger Sport betreiben.
Mach was DIR gut tut. Wenn du gern Sport machst dann los, mit etwas Gefühl halt!
- Ich mag es zB gar nicht nur zu relaxen und ich glaube, dass es für die kleinen Zellhaufen (#verliebt) mehr Stress ist, wenn ich gestresst und schlecht gelaunt bin, als wenn ich mal Joggen gehe.
Liebe Grüße und Glück und Energie und was man sonst so braucht!!!