Hallo zusammen,
Ich hab seit Einer Woche eine Erkältung, schnupfen, Trockener husten, kein Fieber, nie gehabt bei dieser Erkältung. es ist jetzt auch schon viel besser aber die Nase ist doch noch ein wenig zu.
Morgen habe ich einen Termin zur gebärmutterspiegelung und ich frage mich, ob das überhaupt durchgeführt werden kann? Ich hoffe es so sehr, weil ich lange auf den Termin gewartet habe.
Wisst ihr, ob ich trotz Schnupfen eine gebärmutterspiegelung machen kann?
Danke euch!
Gebärmutterspiegelung und Schnupfen?
Ich habe chronische Stirn- und Nebenhöhlenentzündung aber konnte die Bauchspiegelung problemlos machen, obwohl sie auch noch wenig zu waren
Hi,
mir haben sie gesagt, dass eine Erkältung gar kein Problem ist bei Vollnarkosen. Solange man kein Fieber hat, ist das in Ordnung. Bei meiner ersten Punktion war ich auch ganz schön krank, aber da ich kein Fieber hatte, haben sie es trotzdem gemacht und ich hatte auch keien Probleme danach.
Wenn du eine Vollnarkose bekommst, darf man keinen Husten haben. Wenn es nur eine GM Spiegelung, also keine BS ist, brauchst du sowieso keine Vollnarkose.
Halliburton Lieben! Und Danke für eure antworte
Ich möchte euch berichten, wie es heute gelaufen ist: meine Erkältung war garkein Problem, d lag sogar eine Dame im aufwachraum die hatte so dollen husten, Wahnsinn! Aber auch sie wurde operiert. Und die op hat sich auch gelohnt. Es wurden Verwachsungen entfernt.