Nebenwirkungen stimmu

Morgen ihr lieben. Waren ja einige die grad mir der stimmulation angefangen haben.... Ich hab mir grad die 3 spritze gesetzt. Positiv ist schonmal dass das spritzen echt super klappt und nicht wie erwartet der Horror wird. Aber merkt ihr auch schon was ? Spritze ovaleap 112.5 und hab jetzt schon manchmal ein Druck Gefühl im Bauch. Außerdem hab ich seither Kopfschmerzen und bin sooo müde. Liegt es tatsächlich daran oder Bilde ich es mir ein.?! Spürt ihr was? Mein allgemeines befinden ist eher schwach und bisschen düselig...

Wie geht's euch so? Glg aus dem Harz

1

Hallo :)

Also ich habe mittlerweile fünf Stimuzyklen hinter mir, allerdings mit Gonal F.
Im ersten Zyklus war ich mir auch sicher, dass ich davon etwas merke, insbesondere in den ersten Tagen. Rückblickend bin ich mir sicher, dass das eingebildet war. Genauso wie ich mir in der gesamten Kiwu-Zeit bereits mehrfach diverse körperliche Veränderungen eingebildet habe ;)

LG

2

Ja die Möglichkeit besteht natürlich. Kenne ich von 8 clomizyklen. Die ersten ging es mir auch im allgemeinen nicht gut. Ob das vom clomi war oder eher die Psyche ist fraglich!?... Aber mir (!) Fällt es leichter damit umzugehen wenn ich weiß warum es mir nicht gut geht... ändert zwar nichts aber:)

3

Guten Morgen!

ich hatte gestern Abend die dritte Injektion mit Ovaleap 75i. E. Merk eigentlich nicht, war jeden Tag trainieren. Der Pen lässt sich echt super einfach verwenden. Das Einzigste, was ich seit heute Früh gemerkt habe, ist ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite, da wo auch schon viel Antrafollikel waren. Aber sehr moderat. Mittwoch ist Kontrolle , dann schauen wir mal. Aber 112 ist halt doch mehr als bei mir. Hoffentlich geht's dir bald besser ! Wenn es schlimmer wird, ruf deine Klinik an.

LG

5

Ja hab mich auch gewandert das die meisten eben mit weniger anfangen
... Aber vertrau da mal auf die Ärztin! Hab ja Mittwoch Termin. Dann werde ich sehen was sie sagt. Ich glaub aber einfach auch das ich super sensibel auf Medis alles Art reagiere. Hoffe es bleibt erträglich... Mal schauen was die nächsten Tage so bringen... Da ich viel Stress hab könnte der Kopfschmerzen und die Erschöpfung auch davon kommen. Man weiß es eben nie so genau

7

Für was stimulierst du ? Ich hab nur ne IUI, daher die 75 i. E

Kopfschmerzen sind aber durchaus auch ne Nebenwirkung, man weiß halt nie ob vom Wetter , Stress oder was auch immer.

weitere Kommentare laden
4

Huhu

Ich spritze seit 5 Tagen gonal f 125 und merke schon hier und da ein druck und ziehen im unterleib.

Mal sehen was der US heute mittag zeigt.

Liebe Grüße

6

Oh berichte bitte wie es war. Viel Glück

..

14

Huhu

War alles gut beim Ultraschall. Weiß aber gar nicht genau wie viele follikel ich habe. Ich glaube er hatte 3 an jeder Seite gemessen aber dann nicht genauer geschaut.

Ab heute muss ich orgalutran spritzen und Freitag oder Montag ist punktion.

Wann musst du zum us?

Liebe Grüße

11

Hallo,

ich habe am Schluss mit 450 i.E. Menogon stimuliert und habe gar nichts gemerkt.

Allerdings habe ich mir auch keine großen Gedanken dazu gemacht.

Ich hoffe trotzdem das es Dir bald besser geht und die Behandlung erfolgreich ist.

LG

Luna

12

Hallo Jasmimi88,

stimuliere seit Donnerstag und merke auch ein Druckgefühl im Unterleib. Ansonsten hab ich keine Beschwerden. Die Orgalutranspritze find ich etwas fies, die brennt, ist das bei euch auch so? Aber ist auszuhalten :-) Muss mich vor jeder Spritze überwinden, danach denk ich immer "so schlimm wars doch gar nicht".( Bin zudem OP-Schwester, aber selber spritzen ist doch gemein #bla )

LG

13

Hi :)

Schön, dass du mit dem Spritzen so gut zurecht kommst. Das ist viel wert.
Also ich hab bei meiner Stimu erst am 6. Tag dann wirklich was gemerkt - extreme Müdigkeit. Bin jeden Tag um 19 Uhr streichfähig gewesen, das war sehr heftig. Bei mir gings aber direkt so weiter, da ich ab PU+1 auch noch 600mg Progesteron nehmen musste, also Müdigkeit hält an ^^"

Ansonsten hab ich nichts gemerkt von den Spritzen. Alles Gute weiterhin! #blume

15

Hallo

Also bei den 3 clomi Zyklen hatte ich extrem nebenwirkungen. Im ersten Zyklus hab ich gemerkt wie es arbeitet. Die anderen beiden nicht. Bei den 9 Zyklen mit gonal f hab ich nichts gemerkt. Bin jetzt im 10. Gonal f Zyklus und merke auch nichts. Stimuliere aber auch nur mit 50ie. Die anderen waren immer erst 75ie und dann auf 150ie.
Hab auch beim gonal keine nw.

Alles gute