Hallo ihr lieben Leidesgenossen,
w:28 PCO
m:33 langsame
haben zusammen eine wundervolle Tochter dank Clomifen 1.ÜZbald 10Jahre alt
wir haben bereits Clomi GVNP, 2xInsemenation,3Icsis, 3Icsi kurze Schwangerschaft aber dann spontan Abort,4Icsi kam nicht zum Transfer da Überstimulation,1Kyro negativ
es findet am Ende immer keine Einnistung statt trotz immer super ABlastos
Habe nun 1Jahr pausiert abgenommen und möchte nun wieder starten hab alle Untersuchung bei Ärzten sowie bei Dr. R Fentz machen lassen dort auch alles in Ordnung!
Nun hat meine Kiwu Praxis (Wiesbaden) mich und meinen Mann einen Test machen lassen woman man guckt ob man gegen das Sperma bzw Blut des Mannes allergisch ist sorry weis nicht mehr genau wie der Test heißt so heute das Ergebnis der Wert ist leicht erhöht
sollen evtl mit dem Privigen starten meine Frage was habt ihr bezahlt? Hier in DE ist das schöne Medi leider verdammt teuer wer hat die aus Ausland bestellen lassen, kosten, erfolg?
Lg verzweivelte Israna
Privigen Kosten Ausland,Inland
Das würde mich auch interessieren wie der Test heißt ? Wie musst ihr das denn testen per Blut ?
Gebe dir Bescheid wie das Test heißt bin nächste Woche in der Kiwu! Lg
Hallo,
ich kann Dir die Steinbock Apotheke in Östereich empfehlen. Hier kostet eine Infusion 450€ und in Österreich 320 €. Also ein erheblicher Preisunterschied.
LG bei weiteren Fragen gerne PN
Hat dir es geholfen ?
Ja hat es. Bei uns war der Cross match Test negativ. Daraufhin wurde uns das für den nächsten Transfer empfohlen. Ich habe nach dem 3 negativ darauf bestanden, dass diese Untersuchung gemacht wird, weil ich immer das Gefühl hatte, dass mein Körper nachdem Transfer versucht etwas "abzustoßen". Ich habe die erste Infusion beim 4.Transfer erhalten und ab positiven Bluttest jede Woche. Bin jetzt in der 10.SSW und bin davon überzeugt, dass ich ohne Privigen nicht schwanger geworden wäre.
Ich kann es nur jedem empfehlen bei Fehlgeburten oder häufigen Einnistungsversagen trotz guter Vorraussetzungen.
Hallöchen, ich musste auch Privigen nehmen, da ich zu niedrige Killerzellen habe... Mit beginn der Stimulation, dann zum Transfer und dann alle 5 Wochen. Leider hatte ich dennoch eine FG 8SSW (Trisomie 14, nicht lebensfähig) Wir haben pro Infusion 500 Euro bezahlt, in Österreich oder Schweiz hätten wir weniger bezahlt, haben uns aber dagegen entschieden. Da man die bestellen musste und wir sie nur spontan brauchten, falls das Herzchen schlägt oder eben auch nicht.
Liebe Sponga
mein herzliches Beileid für deinen Verlust ????
Ich Danke dir für deine Antwort!
Wie geht es nun bei euch weiter?
Lg