Hallo ihr Lieben!
Es gibt hier ja bereits zwei TESE Clubs:
-Tese Club
-Tese Glücksgruppe
Leider reagiert da niemand auf Mitgliedsanfragen. Sind beide Clubs "tot"?
Bei uns liegt jetzt auch Azoospermie vor und wir müssen wohl auch eine TESE machen lassen.
Da hätten die Infos der anderen Betroffenen schon richtig viel gebracht.
Lohnt es sich denn, notfalls einen neuen Club dafür aufzumachen?
Sind noch andere auch gerade betroffen vom Thema TESE oder Azoospermie?
Freu mich auf Feedback und Tipps!
Ami
TESE Clubs hier/ Azoospermie
Gerne.
Ich hatte vor einiger Zeit auch mal eine Clubanfrage geschickt ohne Rückmeldung.
Ich würde mich anschließen
Hallo!
Bei uns auch die gleiche Diagnose Azoospermie. Eine Tese wurde bei ihm schon durchgeführt. Bei der nächsten ICSI gibts nur eine Tesa also wird nur mit der Nadel punktiert ohne schnitt. Ich würde mich auch einer Gruppe dafür anschließen.
Lg Simone
Huhu,
ich war in einem der Clubs und es wurde kürzlich mal gefragt, ob wir diesen nicht schließen wollen, weil nicht mehr so viel los ist - es hat niemand mehr dort etwas geschrieben - vielleicht machst Du einfach einen neuen auf für aktuelle Fälle :).
Wenn Du Fragen bzw. der Tese/Azoospermie hast, kannst Du mir gerne ne PN schreiben.
Alles Gute für euch.
LG.
Hallo Amalia,
wir hatten auch die Diagnose Azoospermie erhalten... Ein paar Infos findest du auf meinem Profil und wenn du fragen hast kannst du dich gerne hier oder per Pn bei mir melden.
Drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Gute!!!
hallo zusammen
ich würde mich auch gerne anschliessen,
bei einem club oder in einer whatsapp gruppe!
bei uns liegt auch eine tese vor uns, haben leider auch die niederschmetternd diagnose azoospermie!
keilla
Hallo Amalia,
auch wir haben im Nov 16 diese Diagnose erhalten. Die Tese fand schon statt und war zum Glück erfolgreich. Den Eingriff fand mein Mann überhaupt nicht schlimm, er hatte auch keine Schmerzen.
Übermorgen fange ich mit den ersten Spritzen für die ICSI an und bin schon sehr aufgeregt!
Falls du noch Fragen hast, gerne
Lg, hope
Hi Mädels! Ich bin auch dabei- wir wissen seit 8 Wochen, dass wir azoospermie haben und eine TESE machen lassen müssen...
ein Club wäre super! ????
Liebe Grüße!
Hallo! Da auch wir leider betroffen sind, wäre ich auch dabei!
Herzlichen Dank für so viele liebe Antworten!
Ich habe jetzt einen neuen Club gegründet und freue mich auf euch!
http://www.urbia.de/club/tese+-+azoospermie+-+icsi+club
Bitte unterstützt mich fleißig und seid aktiv, ich habe sowas noch nie gemacht
LG Ami
Super, vielen Dank Ami.
Anfrage ist raus.
Hallo zusammen, wir sind auch betroffen. Mein Mann hat bisher ein spermiogramm machen lassen. Ergebnis Azoospermie. Er soll nun zum hormoncheck und nochmal eine Probe im Kinderwunschzentrum abgeben. Wenn es dabei bleibt, würde auch uns nur eine tese bleiben. Zu seiner Vorgeschichte gibt es nur zu sagen, dass er als Kind 2 mal an der Leiste operiert wurde zudem hat er beidseitig Mikroverkalkungen in den Hoden was wir anhand des Auswertungszettels des spermiogrammes vom Urologen entnehmen durften. Ihm selber würde dazu nichts gesagt...
Probieren seit 2014. er ist 40 und ich 30. würde mich über Austausch freuen, was habt ihr schon alles testen lassen usw?
Liebe Grüßen
Hallo, wollte fragen ob es den TESE Club mittlerweile wieder gibt?
Würde gerne teilnehmen.
Habe meine 2. negative TESE ICSI hinter mir und brauche dringend Rat
Lg