Hallo ihr Lieben,
nächste Woche geht es los mit der ersten ICSI. Ich bin schon ziemlich aufgeregt
Mir wurde von der Klinik empfohlen viel zu trinken und Eiweiß zu mir zu nehmen. Da die erhöhte Eiweißzufuhr mit der normalen Ernährung ziemlich schwierig ist, hab ich überlegt zusätzlich Eiweißshakes zu trinken. Kann mir vielleicht jemand ein gutes empfehlen? Oder gibt es vielleicht jemanden, der sich in diesem Bereich gut auskennt?
Ich habe mich mit diesem Thema noch nicht beschäftigt und kenne mich deshalb auch überhaupt nicht aus. Am Besten wäre natürlich ein Produkt, das nicht ganz sooo schlecht schmeckt. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der konnte sich mit so einem Pulver auch eine Art Kuchen/Pudding oder so was machen. So was wäre natürlich auch super
Vielen lieben Dank für eure Antworten
Tipps Eiweißshake
Es gibt im Netz Rezepte für Eiweißshakes... alternativ könnte man auch fertige kaufen. Bei DM zb gibt's ne ganze Abteilung mit dem zeug. Ich trinke einen am Tag. Sind zusätzlich zu meinem morgendlichen Quark nochmal 25g . Ob das reicht weiß ich auch nicht !? Ne genaue Zahl wieviel man zusätzlich zu sich nehmen soll, weiß ich nicht. Lg
Hallo jasmini88, danke für deine Antwort
Ja das stimmt bei DM usw. gibt es massig solche Pulver, aber ich dachte, dass vielleicht jemand auch schon welche probiert hat, und so eine Empfehlung abgeben könnte. Ansonsten muss ich einfach irgendeins vom dm nehmen
An Qúark hab ich auch schon gedacht, oder dieses SKYR das ich mal in der Werbung gesehen hab, aber da muss ich noch genau auf die Nährwerte schauen.
Liebe Grüße
Da das ja auch immer Geschmackssache ist, werden Dir Bewertungen anderer nur bedingt weiterhelfen. Achte nur darauf, dass die Shakes möglichst wenig Kohlenhydrate enthalten.
Es gibt diverse Eiweißshakepulver oder Eiweißriegel bei DM und Co., oder auch oft in Sportgeschäften.