HILFFEEEEEEEEEEEEE!!!! David sst... BITTE ´SCHAUT MAL

Thumbnail

Ihr lieben. Folgende Situation. Habe am 15.05. Zwei 4-Zeller im natürlichen Kryozyklus zurück bekommen. Die Vorkernstadien wurden am 14.05. aufgetaut, waren früh um 7 Uhr 2-Zeller und bei Transfer Mittag waren es 4-Zeller... Soweit so gut, bin heute PU +10 (oder 11????) Naja... jedenfalls hab ich heut früh ins näppel gepieselt.. den Test reingehalten. HAb 3 Minuten draufgestarrt, nichts passierte, den test in den kosmetikmüll gehauen (wo noch alte feuchttücher drin waren..) Dann bin ich duschen gegangen, war doch neugierig und auf einmal sah der Test so (Foto) aus... Jetzt ist er trocken und da ist ne 2. rosane Linie. sogar ziemlich stark. können die falsch anzeigen????? oder ist das eine verdunstungslinie? ich hör nichts gutes über die tests.. ist ein 10er von david.#zitter

1

Das könnte jetzt alles aber auch nichts sein. Hol dir nen CB und teste morgen früh nochmal. Hast du hcg nachgespritzt?

2

Hmmm. Blöde Situation. Für mich ist der eindeutig positiv, aber halt offiziell nicht wertbar. Von den David Tests hab ich auch schon die unmöglichsten Sachen gehört. Kauf dir nochmal nen 10 er Presense. Ich frag mich trotzdem was einen Test nach ner Zeit positiv werden lässt , wenn kein HCG drin ist ...

drück die echt die Daumen, dass er nach einer Minute im Müll positiv geworden ist!!!

3

Für mich sieht der positiv aus :-)
Ich würde mir aber auch noch einen Frühtest aus der Drogerie holen. Viel Erfolg und ein leisen " herzlichen Glückwunsch"

4

Lieber noch keinen Glückwunsch... ich hab so schiss... wenn jetzt negativ kommt... dann fall ich in ein tiefes loch

5

Für mich ist die Linie auch relativ "stark" und eindeutig sichtbar.
Mach morgen noch einmal einen Test mit einem anderen Test :)
Ich drücke dir gaanz dolle die Däumchen

weiteren Kommentar laden