Hi Mädels,
Ich kann es noch immer kaum glauben, aber ich bin nach 2,5 Jahren hibbeln endlich schwanger. zum ersten mal im Leben hab ich einen Poritiven SST in den Händen halten dürfen.
Ende letzten Jahren hatten wir 3 Inseminationen, leider erfolgslos.... wir brauchten daher mal ne kurze Pause. Ende April haben wir dann mit der Vorbereitung der Invitro angefangen. am 9.05 war die Puntion, und am 11.05 der Transfer.
Ich hab niemals damit gerechnet dass es sofort beim ersten Versuch geklappt haben könnte.... am Sonntag hab ich am ES+12 zum ersten mal Positiv getestet. Warum so früh getestet? meine ganze Familie wusste über unseren Kinderwunsch und über die Invitro Bescheid. am Sonntag hatte mein Vater Geburtstag gefeiert. Das Kind meiner Schwester bekam ein T-Shirt an mit der Aufschrift "Grosse Kusine 2018". Es dauerte etwas bis sie den Spruch kapierten aber die Freude war sehr groß =)
Ich hoffe dass alles gut geht und dass die Ende Januar unser Baby gesund in den Armen halten können <3
LG
Jessica
Schwanger nach erster IN-Vitro
Herzlichen Glückwunsch! Muss unbeschreiblich sein! Hast du was gemerkt?
Ja unbeschreiblich schön!! hab nur geweint vor Freude! =)
Nee hab gar nichts gemerkt... Nur manchmal so UL-Spannen... aber das könnte ja auch bei Mens so sein.
Hätte nie geglaubt dass der Test am Sonntag schon positiv anzeigt! =)
Herzlichen Glückwunsch
danke <3
Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Überraschung war wohl der Höhepunkt :) super Idee übrigens!
Ich wünsche dir alles gute weiterhin
Oh klasse!! Herzlichen Glückwunsch!!
Wir starten im Juni mit der ersten IVF, wenn nichts dazwischen kommt. Davor hatten wir fünf Zyklen VZO. Ich war auch noch nie schwanger und wir hibbeln auch schon knapp über zwei Jahre.
Gab es bei Euch eine mögliche Ursache? Bei uns ist (leider) so gar nichts an Ursache feststellbar. Außer vielleicht mein Alter. (39)
LG und alles Gute für die Schwangerschaft!
bei uns war alles in Ordnung... die Ärzte haben es auch nicht verstanden...
aber hat ja jetzt funktioniert....
kann es noch immer nicht glauben....
LG
Jessica
Das macht doppelt Hoffnung, dass es bei uns ebenfalls noch was wird, wenn wir zur IVF wechseln. ????
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit Genieße es!!!
Danke <3