Hi ihr Lieben,
wer hat denn morgen noch Punktion? Wünsche allen viel Glück!!! Bin schon so aufgeregt. Die erste Icsi!!! Whoop whoop
Würd mich einfach mal interessieren wieviele Eierchen ihr habt und wie weiter verfahren wird und natürlich ob wir dann zusammen hibbeln und feiern können. Oh man bin irgendwie zu euphorisch, aber egal, enttäuscht ist man so oder so am Ende wenns nicht geklappt hat, da kann man vorher ja auch positiv eingestimmt sein , oder
Morgen Punktion wer noch?
Ich hab morgen auch meine erste Punktion, ich hibbel auf jeden Fall mit dir... :)))
super, ich freu mich auf den Austausch!!! Viel Glück dir
Ich hab morgen auch Punktion. Um 9uhr.
Habe gestern um 21 Uhr mit brevactid 5000 ausgelöst. Heute hatte ich etwas ziehen im Bauch. Im Moment ist mir grad übel.
Ich freu mich auf Morgen! Es ist wieder so ein großer, wichtiger Schritt in Richtung Baby. Hoffe so sehr,dass sich mind. 2 befruchten und am Mittwoch einsetzten lassen.
Wünsch dir alles Gute!
Hi,
ich möchte auch gern 2 zurück. Am Mittwoch? Das sind dann Blastos oder? Haben dir das die Ärzte dort empfohlen oder warum erst Mittwoch? Bei mir hieß es was von Montag oder Dienstag... bin gespannt.
Viel Glück
Ich habe auch morgen um 7.30 Uhr Punktion.
Viel Erfolg dir
Super. Noch eine mehr
Sollen um 8:30 in der Praxis sein. Mal gespannt wann es dann losgeht weil Gespräch mit Anästhesist kommt noch. Sehr spannend das ganze.
Wir hören uns...
Wünsche euch allen ganz viel Glück morgen, können uns ja danach mal austauschen.. :))
Wir müssen auch 8:30 da sein. Es hieß es geht um 9:00 Uhr los.
Wisst ihr wie lange ihr krankgeschrieben werdet?
Wünsche euch alles alles Gute.
Wir lesen uns morgen
Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht ganz genau. Die Arzthelferin meinte aber wahrscheinlich bis zum Transfer auf jeden Fall wenn ich es richtig im Gedächtnis hab. Sie sagte evtl auch länger, ... arbeite als Op-Schwester. Aber das frag ich morgen nochmal.
Und ihr?
Ich weiß es auch nicht. Meine Chefin und Kollegen wissen Bescheid und meinten ich soll mich auf jeden Fall ne Weile krank schreiben lassen. Ich weiß aber noch nicht ob bzw wie lange meine Ki-Wu das macht. Ich arbeite in einem Babyfachgeschäft :-/ Muss ich morgen auch fragen.
Hi du :)
Erzähl, wie war deine Punktion heute?? Alles gut??
Hallo,
Es ist alles gut gelaufen. Haben 11 Eizellen entnommen.
Hab jetzt ziemlich Bauchschmerzen und Kopfschmerzen. Und bin ziemlich matschig aber sonst fühl ich mich sehr erleichtert. Hoffe auf ein gutes Ergebnis morgen wenn der Biologe anruft.
Wie war es bei dir? Geht's dir gut?
Wie geht es unserer 3ten im Bunde??