künstlicher Kryozyklus- was habt ihr gemerkt?

Hallo ihr lieben hier,
ich wollte mal fragen wer von euch seine eisbärchen in einem künstlichen Zyklus zurückbekommen hat und ob ihr irgendwelche Symptome hattet.
Ich hatte vor 4 Tagen Tf von 2 Embryonen und jetzt ist erst mal wieder Geduld gefordert...#winke

1

Hallo, ich hatte vor 7 Tagen meine erste Kryo. Ich muss sagen ich merke irgendwie nichts. Bei der Isci fühlte ich mich wie schwanger..dank Medikamente. Aber jetzt so gar nichts..hin und wieder zwickt es im Unterleib, kann aber auch von dem Utrogest kommen. Seit 2 Tagen ist es mir etwas komisch und ich hab so nen metallischen Geschmack im Mund. Aber ob das jetzt zusammenhängt kann ich nicht sagen. Ich versuche so wenig wie möglich zu deuten. Das habe ich schon mal gemacht und wurde hart enttäuscht. Wie ist es bei dir? Irgendetwas anders?

2

Bei mir ist heute Tf plus 4. Ich merke eigentlich auch nichts und du hast ja völlig recht: Es bringt gar nichts da groß was zu deuten, ist ja auch noch viel zu früh...
Mir ging es nach der ICSI wie dir und ich war auch so enttäuscht und traurig... ich hab nun erst in 3 Wochen BT, weil wir vorher nicht da sind.
Beim letzten mal hab ich vorher gestestet, ich glaub dieses mal lass ich das.
Ich drück uns die Daumen#liebdrueck

4

Ja furchtbar! Ich hab letztes Mal auch vorher getestet. Das werde ich jetzt auch wieder tun aber einfach nur damit ich beim Anruf in der Kiwu nicht total aufgelöst bei der Arbeit bin, falls es wieder negativ ist. Momentan ist mir aber so gar nicht nach testen, werde das so spät wie möglich machen. So kann ich mich wenigstens noch ein bisschen schwanger fühlen und vor einem evtl. Negativen Ergebnis davonlaufen. Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass es klappt !!

3

Hallo,

ich hatte letztes Jahr im Oktober meine Kryo in der ich schwanger wurde. Ich habe 2 Blastos zurück bekommen und das einzigste was ich gemerkt hatte war immer leichtes ziehen im Unterleib, aber das hatte ich die Versuche zuvor auch immer. Die anderen Symptome kamen erst deutlich später.

lg Luna

5

Danke für deine Antwort! Wär ja auch verrückt wenn man schon so schnell etwas merkt...
Dir alles gute für die Entbindung!

6

Huhu. Wie schon bei meiner ersten SS (leider FG in der 10.Woche) war ich bei der erfolgreichen kryo mit blastos ab transfer plus 6 stark müde und musste wieder nachts auf die Toilette. Zusätzlich tat mir aber dieses mal noch der Busen weh und ich hatte einen Tag nach transfer starke Rückenschmerzen im unteren Bereich.
Viel Glück .
LG ganzegal mit Zwerg in der 15.Woche

7

Wir hatten im Februar unsere 1 Kryo mit 1 Blasto.
AB TF 6 fingen die typischen Menszeichen an.
Es war eigentlich alles wie immer, außer dass ich sehr müde war und ziemlich oft aufstoßen musste.
Ich hätte vom Gefühl her niemals damit gerechnet dass es geklappt hat.
Aber die Kryo war erfolgreich.#schwanger

LG KBK (18+1)