Pu + 11, TF + 9 - wie geht's den anderen so?

Guten Morgen an alle Mitstreiterinnen!

Der Status ist ja oben zu lesen. Ich bin sooo genervt gerade. Ich mag nicht mehr (umsonst) warten. Mir tut die Brustschmerzen weh, seit dem ich Estrifam und Lutinus nehme und manchmal zieht es im Bauch. 2 Tage nach TF hat es mächtig wie vor den Tagen gezogen. Aber ist ja eh alles Humbug. Wir fahren morgen für ein paar Tage weg und gerade fällt es mir auch schwer, nicht mal ein Bier oder Wein trinken zu können. Versteht mich nicht falsch - ich weiß wofür ich es lasse aber eben im Moment nicht, dass es auch so wäre! Ach man, bin ei fach im Gefühlschaos. Ihr kennt das ja. Wann testet man so im urin?

1

Guten Morgen liebe xyz30,

auch wenn ich gerade nicht in deiner Situation bin (hab gerstern den neuen Behandlungsplan für unsere Geschwisterchen-Icsi erhalten), so kann ich dich doch gut verstehen. Bei meinen beiden Kryos imHerbst und Frühjahr (leider beides FG´s) ging es mir genauso. Die Ungewißheit macht einen einfach ganz schön fertig. Im Herbst hab ich das erste mal bei Pu+12/TF+7 leicht positiv getestet, hatte aber auch nur eine Woche vor TF 5000 Einheiten Predalon gespritzt. Das war also gut 14 Tage her, von dem her war der Test dann schon aussagekräftig. Was und wie hoch hast du denn gespritzt/nachgespritzt? Ich galube, ich würde es einfach mal probieren mit dem Test. Wann ist denn dein BT?
Hab deine Geschichte hier ein bisschen mitverfolgt und drücke dir daher ganz, ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat :-).

Liebe Grüße #liebdrueck

2

Liebe Kufe4!

Ach, dass ist aber ganz lieb von dir :-)
Der Test wäre ist am 31.05.. Ich bin so hin und her gerissen. Auf der einen Seite will ich es wissen, auf der anderen hab ich Angst vor der Realität. Ich denke, dass es woeder nicjts ist. Die Wahrscheinlichkeit ist so gering, zumal es nur ein 4-Zeller war. Ich teste auch nur vorher, damit ich gefasst bin in der Klinik. Auch wenn ich mit einem negativ rechne, so bin ich dann doch echt traurig und enttäuscht. ...

3

Liebe xyz 30

Ich habe deine Beiträge immer still mit verfolgt....Bitte bleib optimistisch..du hast an Tag 2 einen schönen 4 Teller zurück bekommen und das ist genau zeitgerecht...
Ich hatte an Tag 3 einen 7 und 10 Teller hab mich total gefreut bis ich ein paar Tage später erfahren habe das meine Gebärmutterschleimhaut bei Transfer bei 6.5 lag...ich hab mir gedacht das wird nie was...und was soll ich sagen vor 2 Tagen das erste mal positiv und heute weil ich noch bis Montag auf meine Blutergebnusse warten muss hab ich ein Clearblue gemacht und der sagt " Schwanger"...glaub an deinen Einzelkämpfer....ich wünsche Dir alles alles Gute

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden