Wo bekomme ich "Merional" am günstigsten?

Hallo ihr Lieben,

nach unseren Geschwisterchen-Kyros im Herbst 2016 und Frühjahr 2017, die leider beide in einer FG endeten :-(, starten wir nun in unsere 1. Geschisterchen-ICSI. Stimulieren werde ich wieder mit Merional und wollte daher fragen, ob jemand weiss, woher ich das günstig bekommen kann. Sind Selbstzahler, daher ist es nicht ganz unerheblich.
Für unsere letzte Icsi vor zwei Jahren habe ich es in der Schweiz gekauft und würde das jetzt wohl wieder so machen, aber vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung, wo ich es noch günstiger herbekommen könnte.

Danke euch und liebe Grüße #liebdrueck

1

Freue mich sehr zu lesen, dass Du noch einen Versuch machst. Drücke dir sehr die Daumen....

2

Danke dir und entschuldige, hättet mich längst per PN gemeldet haben wollen. Hab nur derzeit ziemlich mit einem Projekt zu tun (bin selbstständig). Tat aber auch ganz gut, dass die Gedanken nicht die ganze zeit Richtung KiWu gingen....

Liebe Grüße #liebdrueck

3

Lass dir mal ein Angebot von der Apotheke Billmann schicken, ist glaube ich in Holland und in Frankreich gibt's die Kinderwunschapotheke. Google weiß das alles noch besser :-)

Beide Apotheken sin recht günstig!!

Wünsch dir ganz viel Glück!

4

Hi,

ich habe in Ungarn bestellt:

https://allomaspatika.hu/
Die waren die Günstigsten.

Einfach eine Mail schreiben (sie sprechen Deutsch) und sagen, wie viel Du brauchst. Dann machen sie das Paket fertig und Du musst einen Paketdienst beauftragen, es abzuholen (dazu bekommst Du von der Apotheke auch eine Info-Mail). Das Rezept schickst Du dann per Post hin.

10 Ampullen haben 191 Euro gekostet.

Lieben Gruß
Lena