Huhu ich mache diesen Monat einen Kryoversuch im natürlichen Zyklus...das einzige was eventuell gemacht worden wäre ist Eisprung auslösen...mein natürlicher Eisprung ist jeden Monat am 13 Tag...so nun hab ich morgen meinen 12 zyklustag und den ersten Ultraschall inklusive Blutabnahme (werte sind dann erst Dienstag Mittag fertig) hab extra noch gesagt ob der 12 Tag nicht zu spät ist, da ich immer am 13 meinen Eisprung hab...so und jetzt hab ich heute nen fett positiven ovu...Eisprung wird dann denk ich morgen/Dienstag sein...glaubt ihr aufgrund der fehlenden Blutwerte und weil jetzt alles recht knapp ist zeitlich weil zB das Ei morgen früh schon springt (Termin habe ich Nachmittag) findet dann kein Transfer statt????würde nix über Erfahrungen freuen
Hilfeeee Kryo natürlicher Zyklus
Hi. Also ich hatte zwar noch keine Kyro. Denke aber, das wenn sie die Blut Werte haben und dein Ei Morgeb wirklich springt oder schon gesprungen ist, musst du einfach nicht mehr auslösen und denke das der TF dann 3 Tage später sein wird. Oder macht ihr Blastozyste? Denke dann wird es trotzdem hinhauen. Gglg
Wir machen Transfer an Tag 3...also ich denk auch dass es noch hinhauen wird da ja wie gesagt Transfer erst paar Tage später ist...notfalls müssen die halt morgen schnell handeln und evtl schon auftauen...eingefroren wurden sie damals sofort also keine blastos
Ich glaube du brauchst dir da keine Sorgen machen. Der Transfer kann doch stattfinden. Der wird ja frühestens am 2. Tag nach auftauen gemacht. So ist das jedenfalls bei meiner Klinik. Falls morgen dein Eisprung ist /war, sehen sie das ja auch beim Ultraschall und können ja auftauen bzw übermorgen auftauen.
Ich bin im Moment auch im natürlichen Kryozyklus, hab den Transfer schon hinter mir.
Wünsche dir viel Glück, LG
Ich hatte meinen Eisprung am Sonntag und als ich montag in die Klinik gekommen bin wurde es per us und bt bestätigt ! Ist doch alles kein Problem niemand bekommt am Es seine Embyonen zurück egal ob Zeller oder blastos ! Mein tf war dann mit blastos am Freitag bei Es + 5.
Das war übrigens auch der Monat wo es eingeschlagen hat ganz ohne Medis !
Viel Glück :)
Lg Kitchen
Hallo,
ich denke bei euch in der KiwuPraxus um ganz sicher zu gehen dass der ES stattgefunden hat und als Einnistungsverbesserung die Auslösespritze hat HCG. Von daher denke ich, dass der 12 Tag absolut in ordnung, spätestens 36 Stunden später ist der ES.
Ich hatte 4 Kryozyklen und von denen wurde keiner so gemacht, einige Ultraschalls und Blutabnahme ob der ES dann schon war, danach wird aufgetaut ( im Vorkenrstadium eingefrohren). TF war immer am Tag 2 bzw. 3 wenn man keine Blastokultur macht ansonsten Tag 5 nach ES.
Bei meiner ersten Kryo 2009 ist meine Tochter entstanden, da hatte ich aber starken Progesteroangel (GKS). Ich wüde deshalb auch immer zum Bluttest wegen dem Progesteronwert ca. 7 Tage nach ES raten, um solchen auszuschließen.
Alles Gute