Wann Kryo Transfer nach Fehlgeburt

Ich wollt mal wissen, wie lang habt Ihr nach einer Fehlgeburt (keine curettage) Pause gemacht?

1

Hallo,

erstmal tut es mir sehr leid, dass du das auch mitmachen musstest.

Hatte nach unserem 1. Kryo-TF Anfang Sept eine FG mit AS am 14. Okt. Eigentlich hieß es, ich müsste eine natürliche Blutung abwarten, bevor ich wieder starten kann. Leider wurden wegen der Weihnachtspause meiner KiWu dann doch 2 Zyklen draus.

Den TF unserer 2. Kryo hatte ich dann Ende Feb, leider Ende März wieder eine FG, zum Glück diesmal ohne AS. Wollte dann auch mit der nächsten Blutung wieder starten, aber da der HCG noch nicht wieder ganz unten war, musste ich wieder mal noch eine Blutung abwarten.

Starte heute mit der Downregulierung für unseren 1. Geschisterchen-ICSI :-).

Was rät denn deine Klinik?

Liebe Grüße und alles Gute #liebdrueck

2

Das tut mir leid.

Ich hatte im Oktober die AS und im Januar mit der kryo gestartet. Vor allem die psyche darf man nicht unterschätzen....
Die zweite kryo war erfolgreich und ich bin nun in der 15.Woche .
Viel Glück

3

Danke für euer mitgefühl. Laut meiner Klinik könnte ich mit der nächsten Regel starten, wenn alles wieder ok wäre. Ich denke es ist vielleicht besser noch einen weiteren

Zyklus zu warten. Aber die Angst das es wieder passiert ist Jetz schon da. Wie seid ihr damit umgegangen.

Wann habt ihr die Regel nach der Abortblutung bekommen? Danke

4

Hallo,

tut mir sehr leid, dass ihr euren Zwerg verloren habt. :-(
Ich war immer froh, wenn körperlich alles überstanden war und ich wieder starten durfte...das war dann in der Warteschleife oft eine Herausforderung, aber das Warten vorher hätte mich noch verrückter gemacht. Wenn du das aber jetzt schon merkst, dass du noch gar nicht bereit bist ,dann wartet lieber einen Zyklus länger. Theoretisch ist der Körper schnell wieder bereit, wenn das HCG runter ist und die Schleimhaut 1x abgeblutet ist, besteht bei frühen Abgängen rein körperlich gesehen eigentlich kein Grund länger zu warten. Aber ihr solltet euch mit der Entscheidung schon wohl fühlen und bereit dazu sein.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Ich hatte Anfang April einen frühen Abgang bei 5+3, habe einen Zyklus lang gewartet und bin jetzt in der nächsten Kryowarteschleife, hatte am Freitag Transfer.

Ich hätte längeres Warten nicht ertragen, mir hilft es jetzt, mich wieder auf den neuen Versuch zu konzentrieren. Hör ganz auf dich und deinen Körper. Wenn du schon wieder bereit bist, dann starte neu, falls nicht, dann gib dir die Zeit.
Alles Gute für dich und viel Glück für den nächsten Versuch! :-*