Habe gestern wieder mit messen an gefangen zt 6 da war sie 36.9 und heute 37.0...nehme heute die 3 clomi...oder liegt es an der hitze draußen. ...
Nehme 1500mg Metformin
Clomifen 50mg von zt 5-9
Chlormadinon 2mg vom 15 -24 zt
Verändert Clomifen die Basaltemperatur
Soweit ich weiß, ist die Tempimessung unter hormoneller Stimu nicht aussagekräftig.
Die Außentemperatur hat eigentlich keinen signifikanten Einfluss auf die Körpertemperatur, es sei denn, du bist gerade in der Sauna oder längere Zeit in einem Eisbad und kühlst aus.
Bei starker körperlicher Anstrengung - also einem Marathon oder so - steigt die Körpertemperatur auch an, weil der Körper mehr Energie aufbringen muss.
Da man aber die Basaltemperatur direkt nach dem Aufstehen misst, sind diese Ausnahmen sowieso uninteressant und man sieht sich ja auch den Verlauf mehrerer Tage an und Ausreißer fallen direkt auf und können ausgeklammert werden.
Dann liegt es wirklich am Clomifen...denn ein eisprung hatte ich noch nicht
Huhu! Während Clomi geht die Tempi sehr hoch. Nach letzter Einnahme ( Tablette, ist sie wieder runter zum ES. Habe es 4 Zyklen gemessen. War immer gleich
Also, alles gut
Okay super...Vielen Dank...hat es bei dir denn geholfen?
Nö. Ich würde an deiner Stelle nicht zu viele Zyklen probieren. Die Kiwu Kliniken sagen, dass nicht sehr viele Frauen mit Clomi Ss werden.
Würde mir die Hormonbombe sparen. Und lieber zu FSH übergehen. Das geht aber nur in der Kiwu Kilink oder -Praxis