Stimu mit Gonal F 37.5 I.E/50 I.E - Wieviele Eizellen???

Hallo liebe Kiwuler,

wer von euch stimuliert auch mit Gonal F für GVnP oder IUI oder gar IVF und muss ungefähr 25.IE./37.5 I.E./50 I.E. spirtzen?

Wie lange stimuliert ihr und wieviele Eizellen hattet ihr?

Ich habe bei Stimu 1.-6. Tag 37.5 I.E. und 7.-10.Tag 50 I.E. nur eine Eizelle.

Danke

1

Hallo,

da reagiert jeder unterschiedlich.

Habe drei Zyklen hinter mir. Die ersten Tage 50 und dann erhöht auf 62,5. Stimulieren musste ich recht lange. Zwischen 15-20 Tagen. Ich hatte im ersten Zyklus 3, im zweiten 2 und im dritten einen Follikel.

Liebe Grüße

2

ja stimmt, jeder reagiert anders und in jedem Zyklus ist es anders. ok du hast trotz etwas höheren Stimu auch mal 2 oder nur 1 Follikel gehabt. Interessant mal zu wissen.

War es auch für IUI's?

Weiß sonst immer nicht ob ich viel oder wenig stimuliere!!!

Bei Clomi (halbe Tablette) hatte ich immer 2 Follikel.

3

Ich stimuliere für GvnP.

Solange du immer einen Follikel hast, ist es doch super!

Wobei ich gefühlsmäßig auch immer lieber 2-3 Follikel hätte.

Aber du scheinst ja generell gut auf die Stimu zu reagieren und dass trotz der geringen Dosis.

weitere Kommentare laden
7

Hi,

habe im letzten Zyklus und auch aktuell mit 62,5 IE stimuliert.

Im letzten Zyklus hatte ich eine Eizelle und habe an ZT 13 also nach 10 stimulierten Tagen ausgelöst.

LG

Jesi

8

Ich habe die ersten drei Zyklen von ZT 3-11 stimuliert. Wenn ich mich recht entsinne immer vier bis fünf Tage mit 50 und dann rauf auf 75. Ich hatte zweimal eine und einmal Einen sprungbereiten Foli.
Ab Zyklus 4 wurde mein Doc dann mutiger und wollte auf drei Folis hoch. Also habe ich jeweils die letzten drei Tage sogar mit 100 stimuliert und einen Tag früher mit 75 angefangen. Tja... Pustekuchen... Einmal ein Folikel, einmal zwei und die Größen waren an ZT 11 genauso wie in den niedriger stimulierten Zyklen.

Man kann es also scheinbar nicht einmal bei einem selbst sagen, ob es was bringt und wieviel, weil die Folis halt jeden Zyklus anders reifen. Blöde Natur ????

Jetzt starte ich im Juni die erste IVF und bin gespannt, wie hoch ich dann stimulieren soll.

9

Achso.... Die gerade beschriebenen Zyklen waren für VZO

10

Und stimuliert hab ich mit Gonal ????

weitere Kommentare laden
12

Das ist von Frau zu frau und sogar von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.
Hatte bei meiner fa 8 oder 9 Zyklen stimuliert. 1.-3. Zyklus mit clomi und hatte nur im 1. Zyklus 1 follli die anderen beiden Zyklen keinen.
Die Zyklen danach alle mit gonal f und hab immer von zu 3-8 mit 50ie stimuliert und bin auf 150ie hoch. Und immer unterschiedlich den es ausgelöst. Von zu 12-17 war alles dabei.
Jetzt bin ich 1zyklus für gvnp in einer Kiwu und hab von zt2-17 mit gonal f 50ie stimuliert und hatte 3 Folis. Die hatte ich bei meiner fa nie, immer nur 1-2. Meistens nur 1.

Viele Grüße