Aus dem aufwachraum....

... Liebe grüße. :) punktion hab ich gut überstanden!!! Trotz geringer Stimmu haben sie 9 Eizellen entnommen. Morgen ruft die Biologin an und sagt wieviel es geschafft haben. Wann Transfer ist weiß ich immernoch nicht. Muss gleich zum kontrolliert US und dann darf ich heim. Mein aaaaarmer mann wartet schon 3 Stunden

... Die haben es schon nicht leicht :)))

Liebe grüße!!!

1

Gute Ausbeute! Ich drücke die Daumen für eine gute Befruchtungsrate

2

Hey. Und wie geht es dir so? Ich habe so Angst vor der Punktion, bzw. vor der Vollbarkose:-(...

wie fühlst du dich?

Ist doch schön, dass du alles hinter dir hast und 9 Eizellen sind doch klasse! Ich drück die Daumen, für die Befruchtung. Wieviel hast du stimuliert?

Bennia

3

Herzlichen Glückwunsch!

9 sind doch klasse! Erhol dich gut und viel Erfolg beim Transfer.

4

Ich hatte auch so angst Grad vor der Narkose etc. Vertrag das so schlecht. Hab nur Mut und keine angst. Siehe dem ganzen positiv entgegen. Das schlimmste war wirklich der Zugang. Alles andere wirklich super. Und das ICH das sage hätte ich nicht gedacht!

Stimuliert hab ich 10 Tage mit 112.5 ovaleap und an dem 6. Tag mit Organulat (hieß das so?! ;) ) ab morgen abend dann progesteron... Wann Transfer ist erfahre ich morgen bis 10 Uhr. Anscheinend machen die das auch am we und an Feiertagen ... Ach bin so erleichtert. Ehrlich!!!!

5

Danke!!! Hattest du nicht heut auch PU oder verwechsel ich das grad?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, super, dass du die Punktion so gut überstanden hast und 9 ist auch eine sehr gute Ausbeute. Wie fühlst du dich denn jetzt?

Ich hatte heute auch das erste Mal PU, war auch erstaunt, wie gut ich die Vollnarkose (bis auf ein paar Kreislaufproblemchen) weggesteckt habe. Ich hatte 11 EZ, erfahre aber erst morgen wie viele wirklich reif waren und sich befruchten haben lassen. Ich habe noch Bauchschmerzen und leichte Blutungen, aber will morgen eigentlich wieder arbeiten gehen.

7

Ja hab es auch gut weg gesteckt. Hätte ich nie mit gerechnet. Als ich sah wie sie die Frau vor mir rein geschleppt haben , wurde mir mal kurz anders :/ aber es war alles gut. Bin nur während der PU wach geworden und hab denen was erzählt aber davon weiß ich nichts mehr. Sie haben sehr vorsichtig narkotisiert da ich immer Probleme hatte. Letztendlich war alles super. Bin mit 9 sehr zufrieden. Jetzt hoffe ich das sich viele befruchten lassen und wir bis zur Blasto kommen. Ich bin krankgeschrieben bis Samstag. Wurde automatisch gemacht. Hab keine Probleme ausser das es etwas weh tut. Aber kann man aushalten. Sollte heute noch ruhig machen und wenn nötig ibu nehmen!