Hallo ihr Lieben,
Ich befinde mich am Ende der Warteschleife und bin dementsprechend ungeduldig. Am 16. Mai habe ich meinen Eisprung mit 5000 Brevactid ausgelöst und mein Transfer war dann am 22. Mai. Am Transfertag, am 25. und am 28. Mai sollte ich nochmal 1500 Brevactid nachspritzen. Testen soll ich dann 12 Tage nach Transfer zu Hause bzw wenn ich möchte kann ich auch in die Klinik gehen, ist aber ein ziemlich weiter Weg.
Bei den Behandlungen vorher war es immer so, dass ich bereits 4-5 Tage vor meiner Periode Schmierblutungen bekam, da musste ich allerdings nichts nachspritzen sondern Progestan vaginal oder Prolutex als Spritze nehmen.
Kann es sein, dass das hcg in der Brevactid Spritze die Blutung verschiebt? Hab ja die Hoffnung, da ich bis jetzt keine Anzeichen für meine Periode habe, dass es diesmal geklappt haben könnte aber bin mir eben total unsicher wegen dem nachspritzen.
LG Larissa
Natürlicher Kryozyklus Brevactid nachspritzen
Übermorgen hast du Gewissheit , auch wenn es dir wie ne Ewigkeit vorkommt. HCG kann, muss aber deine Regel nicht verschieben. Leider ist hier noch alles möglich, ich wünsch dir aber von Herzen, dass deine Regel mindestens 10 Monate ausbleibt !
Das ist lieb von dir! Muss mich wohl einfach weiter gedulden und hoffen.
Huhu,
bei mir hat Progestan immer deutlich stärker die Blutung verschoben, als Brevactid. Aber Brevactid erhält halt den Gelbkörper und selbst eine unbeeinflusste 2. ZH dauert ja schon 12-16 Tage, weshalb ich auch fürchte, dass du wirklich leider noch 2 Tage warten musst, bis du testen sollst.
Viel Glück für übermorgen!!
LG
Danke für die liebe Antwort.
Heute schon testen würde vermutlich ja eh nur das Rest hcg anzeigen bzw man wüsste es nicht genau.
2 Tage warten werde ich ja noch rumbringen.
Du könntest heute anfangen zu testen und dann morgen schauen ob der Test deutlicher wird. Aber sicher ist das so halt leider nicht und verunsichert dich vielleicht nur noch mehr.