Gebärmutterspiegelung

Hej alle zusammen,

Ich hatte gestern meine Gebärmutterspiegelung...hab alles gut überstanden, fühle mich noch etwas schwach...aber sonst geht es mir super. Bücken und sitzen ist noch leicht schmerzhaft.

Bis auf meinen Uterus arcuatus ist alles soweit in Ordnung. Der Arzt konnte diese leichte Verformung der Gebärmutter feststellen, sagte aber es wäre kein Problem oder Hindernis für eine Einnistung bzw Schwangerschaft.

Jetzt warte ich nur noch auf die Ergebnisse der Humangenetik, die sechs Wochen sind ja schon rum. Wäre schön,wenn sie bald kommen, damit wir mit der Kryo starten können. Aber wahrscheinlich müssen wir danach erst nochmal zum Gespräch und das wären dann min. zwei oder drei weitere Wochen warten bis wir einen Termin bekommen. Diese Warterei und die langen Pausen machen einen Wahnsinnig :-(

Das nur kurz zur Info, falls es jemanden interessiert *lach*

1

Immerhin hast du die Gewissheit, dass die Wohnverhältnisse eures zukünftigen Babys ideal sind :)
Da kannst dich doch freuen und die Wartezeit vergeht schneller wie gedacht !

2

Hallo mareidi,

Ja natürlich, darüber freue ich mich auch :-)
Und stimmt,die sechs Wochen sind bereits auch wie im Flug vergangen.

Aber wenn man nicht genau weiß, wann die Ergebnisse eintrudeln, wird man doch unruhig.

3

Ich hatte mir auch nie im Leben vorgestellt, dass mit unseren Blutwerten was nicht in Ordnung sein könnte. Aber in den vier Wochen Wartezeit hatte ich auch die komischsten Gedanken:) war aber dann alles gut , wie bei den meisten Paaren!

4

Hallo Krümel,
Hast du die GS nach einer negativen Icsi gemacht?
Habe jetzt auch 1. negative icsi hinter mir und morgen bekomme ich das Ergebnis unserer ersten Kryo. Das wird denk ich mal negativ ausfallen, da ich daheim schon mal vorgetastet habe.

Ich denke, dass vor der 2.icsi jetzt auch erstmal eine GS bei mir gemacht wird. Man kann ja nicht einfach so weiter machen ohne weitere abzuklären.

5

Hi herzenswunsch,

Wir hatten zwei positive ICSIs mit einer biochemischen SS und einem frühen Abgang. Dadurch, dass sich zweimal etwas versucht hat einzunisten, hat uns der Arzt u.a. zur Gebärmutterspiegelung geraten.