Hallo Zusammen,
Ich spritze nun seit 3 tagen 200 einheiten puregon für die erste ICSI. Ich habe heute fürchterliche bauchkrämpfe und durchfall. Dann habe ich Dummkopf erst heute den Beipackzettel gelesen. Das kann bei Überstimulation wohl vorgekommen. Mein US-Termin ist erst am Mittwoch. Und jetzt ist Wochenende, in der KIWU ist niemand mehr zu erreichen. Muss ich Angst haben???
Noch eine Frage: ich habe ein leichtes Thrombose-Risiko, meine Mutter und meien Schwester mussten während der SS spritzen, meine Werte sind auch leicht erhöht. Im Beipackzettel steht:!Puregon darf bei Thrombose-Risiko nicht eingenommen werden, könnte zu Gerinnsel in den Beinen und Lungen führen. Was meint ihr, soll ich es abbrechen? Darüber wurde ich gar nicht aufgeklärt und auch gar nicht gefragt.
Oh man, mir macht das schon etwas Angst.!
Gute Nacht an Alle.
Stimu-Nebenwirkungen
Guten Morgen!
Eine richtige Überstunden tritt erst nach der Punktion auf.
Bei erhöhtem Thrombose Risiko kann man bereits während der Stimu spritzen.
Normalerweise haben Praxen eine NotfallNr.
Vielleicht kannst du die heraus finden und nach Clexane oder Fragmin fragen.
LG
Hallo, ich hatte bei der Stimulation mit Puregon (150) auch Nebenwirkungen, darunter Durchfall und Übelkeit. Mir ging es in der ganzen Zeit nicht gut und ich konnte kaum etwas essen. Hast du denn eine Notfallnr. bekommen, falls es richtig schlimm wird und du es nicht mehr aushältst?
Ich habe ein stark erhöhtes Thromboserisiko, wusste davon aber nichts. Aufgrund von schlechter Wundheilung und blauen Flecken hat mich der Arzt in der Kiwu zum Gerinnungsspezialisten überwiesen und das war auch gut so. Muss jeden Tag Heparin spritzen und jede Woche zur Thrombozytenkontrolle. Vielleicht kannst du da am Dienstag mal anrufen und schnellstmöglich deine Werte checken lassen. Da bist du auf der sicheren Seite.
Hallo !
Bauchweh und Durchfall sind normal. Hatte das am Morgen der IUi auch kurz. Halt mal Rücksprache mit deinem Arzt wegen Thromboserisiko. Zur Not könntest du auch Aspirin nehmen als Blutverdünner falls dein Arzt das OK gibt. Abbrechen würde ich persönlich nicht.