Ich weiß, manche haben noch weniger Glück und ich sollte dankbar sein.
Aber ich mache mir große Sorgen ob es 2 befruchtete Eizellen schaffen können. Heute ist der 1. Tag nach Punktion, es konnten 6 Eizellen punktiert werden. Ich bin so ein Nervenbündel
Hat hier jemand positives erlebt?
2 befruchtete Eizellen - Suche Mutmachgeschichten
Ich verstehe nicht ganz... was genau willst du wissen?
Ich hab 1 befruchtete eingesetzt bekommen und bin jetzt in der 12. Woche. Eine einzige kann schon reichen.
Es werden sowieso nur in den allerseltensten fällen mehr als 2 eingesetzt. Also ruhig bleiben und positiv sein :)
Ich hatte 7, 6 reif , 2 befruchtet- schwanger mit Zwillingen... ( zwar Fehlgeburt aufgrund einer Gerinnungsstörung, aber das hat damit nix zu tun..)
Hier ist gerade ein schönes aktuelles Beispiel:
Nu ist es amtlich! Blut auch positiv ??????. Schwanger durch 1EZ
http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4919368-nu-ist-es-amtlich-blut-auch-positiv-schwanger-durch-1ez
LG
Hey. Na klar schaffen die zwei das!!! Sei positiv und glaub an dein wunder. Wann soll den transfer sein? Ich habe gestern die Nachricht bekommen das die 5 befruchteten auch am 2. Tag alle da sind. Nun ist heute und morgen ohne Nachricht von der Biologin und Montag sind hoffentlich blastos übrig. Wenn es nur eine ist , ist das auch völlig okay. Ich vertraue da jetzt einfach mal drauf. Will mir keine Sorgen machen. Und auch bei dir werden sie abschätzen können wann der Transfer am besten ist. Denke nicht das sie ein zu großes Risiko eingehen. Lehn dich zurück und freu doch auf den transfer. Ich drück dich. Viel Erfolg
Hier, ich
11 künstliche Versuche (4 ICSIs, 7 Kryos)
Immer angeblich alles top gewesen -> z.T. 19-22 EZ punktiert, davon viele Befruchtungen, auch die Kryos hatten meist super Qualität, GM Schleimhaut top, Blutwerte super...hatte immer einen Transfer von 2 befruchteten EZ -> und nie auch nur den Hauch einer eine Einnsitung
Letzte ICSI "nur" 8 EZ, davon ließen sich nur 2 punktieren und zu denen wurde mir gesagt "auch die sind leider ziemlich unterentwickelt". Von diesen Zweien ließ sich dennoch eine befruchten und nun turnt ein kleiner Zwerg in meinem Bauch.
Ich weiß nicht, ob es an diesem Qualität vs. Quantitäts-Ding lag, oder an der anderen Stimulation oder an dem vorherigen GM-Eingriff oder einfach nur Glück war. ABER jede Zelle die befruchtet zu dir ins "warme Nest" kommt, hat eine Chance ein kleines Wunder zu werden!
Ich drücke dir feste die Daumen!!
Huhu,
bei unserer ersten IVF konnten nur 3 EZ befruchtet werden und 1 ist dann schon als 4 Zeller stehen geblieben. Die beiden anderen bekam ich als 7 Zeller zurück und ich bin in diesem Versuch auch schwanger geworden.
LG
Huhu ihr,
mir gehts wie Rosenblätter.
Habe daher morgen schon TF an Tag 3 und bissi schiss das die sagen könnten es ist nix mehr über. Gestern hieß es auch 1 teilt sich evtl. noch eine Zweite und alle anderen sind nix geworden.
Aber eure Posts machen etwas Mut danke euch auch.