Erste Kryo im natürlichen Zyklus, Erfahrungen??

Hallo ihr Lieben,

Meine Frage steht ja schon oben. Nach zwei erfolglosen ICSIS starten wir im Juni zum ersten Mal mit einer Kryo. Ich möchte es gerne im ganz natürlichen Zyklus versuchen, weil ich denke es schadet meinem Körper mal nicht mit Medikamenten vollgepumpt zu sein.

Kann mir wer Erfahrungen mitteilen? Bin leider etwas deprimiert weil unsere zweite ICSI so vielversprechend aussah und sich keine der zwei Eizellen eingenistet hat. ????

Vielen Dank schon mal.

1

Huhu , also ich hatte meine erste Kryo jetzt auch im natürlichem Zyklus und die ist mir weitaus besser bekommen als der frisch Versuch im März der leider negativ war :(
Sowohl physisch als auch psychisch geht es mir besser ( abgesehen von der Erkältung die ich grad habe )
Ich musste zum US um die Schleimhaut zu beobachten und den Eisprung eingrenzen zu können an Zyklus Tag 12 und dann musste ich lediglich den Eisprung auslösen mittels 1 Spritze ....
5 Tage später wurden mir dann 3 Blastos eingesetzt und derzeit befinde ich mich in der Warteschleife an Transfer +5

Fühle mich wie gesagt 1000 mal besser als im frisch Versuch !
Aber das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich :)
Von 8 Eizellen im PN Stadium haben sich 3 zur Blastozyste entwickelt und da stellte sich dann für mich nicht mehr die Frage wie viele ich zurück nehme ...
Liebe Grüße und alles gute :)

2

Hallo,

wir hatten auch eine Kryo im natürlichen Zyklus, bzw. wir hatten mit einem ganz natürlichen Zyklus gestartet und ausgerechnet in diesem Zyklus wollte der Follikel einfach nicht richtig wachsen. Ich hab dann nach dem 1. US angefangen mit einer Mini-Dosis Puregon zu stimulieren, ähnlich wie bei GvnP und dann hat es besser funktioniert. Dann Eisprung auslösen und danach Progesteron.

Meine beiden Eisbärchen sind heute genau 4 Monate alt und treiben mich gerade an den Rand des Wahnsinns (vielen Dank lieber Entwicklungsschub).
Ich drück dir die Daumen und das gute ist wirklich, dass man echt noch gegensteuern kann, wenn irgendwas nicht so gut läuft.

Liebe Grüße blubb

3

Vielen Dank an euch, das hört sich doch gut an. Es liegt bei uns an meinem Mann. Mich hat das auch mega belastet mit Spritzen usw... Nach den zwei Punktionen ging es mir auch nicht so gut. Wir sind ziemlich froh das wir tatsächlich 10 Eisbärchen haben. Deshalb hoffe ich natürlich das es diesmal klappt und wenn dann auch "ein bisschen" natürlich. Meine Ärztin rät mir auch dazu es ganz natürlich zu versuchen, da bei mir ja alles in Ordnung ist.

Jetzt muss ich nur noch auf meine Periode warten.....