Schande über mich: habe heute getestet. Blütenweiß ....
ab wann kann ich denn aussagekräftig testen???
Wann habt ihr positiv getestet ???
PU+9 / Transfer + 4 / blastos - Frühtest
Ich denke es ist auf jeden Fall noch zu früh gewesen. Jetzt weißt du aber, dass das HCG von der Auslösespritze raus ist aus deinem Körper.
Ich bin ja auch PU+9 (aber nicht mit Blastos). Ich denke ich teste frühenstens an PU+13.
Merkst du denn etwas? Ich spüre rein gar nichts. Bei mir ist alles wie immer!!!!
So geht es mir auch nichts ab und an ein leichtes Ziehen ..,
Hier ich,
bin heute Punktion +9. Hatte an PU 3 Transfer von 6 und 8-Zeller. Eigentlich ist es ja viel zu früh..auch blütenweiß. Ich habe schon eine Tochter, war aber insgesamt schon zweimal schwanger. Sonst haben die Tests minimal an PU 11 was angezeigt.
Heißt weiter warten....
Ich habe auch eine Tochter und war dab. 2x ss leider fg...
ich hoffe nun klappt es...
spüre allerdings außer ein ziehen wie die mens nichts
Bei mir schmerzen die Brüste und irgendwie so ein Mensgefühl. Das kann aber auch vom Progestan kommen.... weiß auch nicht. Vom Gefühl würde ich sagen ja, aber die können natürlich auch täuschen
Hallo meine Liebe, also ich habe an Punktion +10 u. TF +5 schwach positiv getestet. Und ab dann jeden Tag ist der Strich stärker geworden. Probier es mal in 1-2 Tagen nochmal. Konnte es auch erst nicht glauben.
LG hibbeltante79
Huhu :)
Ich bin froh keine Tests zuhause zu haben ,werd auch nicht vorher testen ... merke auch rein gar nichts !
Mein Gefühl schwankt von Tag zu Tag ... momentan merke ich nur meine Erkältung die mich total platt macht ansonsten nix :(((
Fühl dich gedrückt und lass dich davon net runterziehen ... war sicher auch noch bissi früh
Also ein wenig habe ich an TF+6 positiv getestet, aber es war der Hauch eines Schattens. Allerdings waren die Tests auch kacke, hätte ich den von dm früher genommen, hätte ich es früher gewusst.
Also es war dann TF+7 auch positiv
Hast du meine Pn bekommen?
Huhu,
das war bei mir 4x anders, von PU+9 bis PU+12 war alles dabei (Linie jeweils nur mit Lupe sichtbar). Wenn du nur noch 1x testen möchtest, würde ich vielleicht noch bis Donnerstag oder Freitag warten...An PU+13/14 sollte man dann in den aller meisten Fällen schon einen Hauch sehen.
LG und toi toi toi
Bei Blastos konnte ich immer an TR+5 hauchzart positiv testen. Probier es morgen und übermorgen noch mal. Ich drücke die Daumen.
Guten Morgen! Ich bin heute PU+11 und TF+6. Habe noch nicht getestet... Ich habe iwie auch keine Anzeichen, manchmal leichtes Ziehen aber man bildet sich in der Zeit auch gerne und viel ein! Vielleicht teste ich in 2-3 Tagen. Ich drück uns allen die Daumen ????