Hallo ihr lieben, am 29.05.17 sind drei Embryos, 1 Blastozyste und 2 Morulas, bei mir eingezogen und leider ist der Frühtest noch schneeweiß. Ist hier vielleicht noch jemand so weit wie ich und mag mir berichten?
Pu+11/ Tf+6 Test schneeweiß noch Hoffnung?
Hi du,
das ist auch viel zu früh zum Testen. Wann hast du denn BT? Ich hatte auch eine ICSI und hab erst an PU+15 BT! Hab dir mal eine Tabelle mitgeschickt. ES = PU !
Du kannst also noch hoffen, ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
viel zu früh getestet! Ich hatte gerade mal Pu + 14 eine schwache Linie und ich war schwanger. Von 4 Icsis habe zweimal (1. und 4.) auf den Bt gewartet und zweimal vorher wie wild ein bis zwei Tests am Tag gemacht. Es ging mir viel besser als ich gewartet habe
Hi Sponga,
vlt schreibst du das der Beitragerstellerin nochmal , weil ich die Benachrichtigung bekommen hab Weiß nicht ob sie es liest wenn du auf meinen "Antworten-Button" gedrückt hast.
lg
Hallo ich hatte am gleichen Tag TF. BT ist erst am 12.6. evtl. teste ich am Donnerstag oder Freitag mal. Ich drück die Daumen
Wir haben diesmal keinen Bt, da ich von unserer Kiwu- Klinik 2 1/2h entfernt wohnen. Darf ich fragen wie viele du beim Transfer überragen lassen hast?
Es waren 2 Blastos.
Hi. Ich bin tr + 5. Habe zwei 8zeller an pu+3 zurückbekommen. Habe ausser ständiges ul ziehen nix. Ich habe erst am 12.06 bt! Noch eine woche warten... nmt wäre nächsten Samstag. Drück dir die Daumen. Warte lieber bis zum bt. Lg
Bei mir zeigt der Test eigentlich immer sehr früh an. Bei der letzten icsi, aus der mein letzter Sohn entstand, war es auch so. Vielleicht mach ich mich deshalb auch so verrückt... In spätestens vier Tagen sollte er positiv sein, sonst war es das so sagte es mir Fr. Dr. da wir dieses Mal nicht zum Bt fahren.
Kannst du nicht zu deinem Hausarzt oder Frauenarzt fahren zum BT? Ich wohn auch 60km entfernt von meiner Kiwu und geh dann am 12.6. zum Frauenarzt. Hab jetzt schon Bammel davor!!! Hatte auch am 29.5. Transfer
Natürlich könnte ich zu meiner Frauenärztin, zu der soll ich alternativ am 08.06. Mich macht das warten nun kirre und dabei dachte ich, ich bin schon Profi. Darf ich dich fragen wie viele Blastos du zurückbekommen hast?
Hi du...also ich hatte am 10.05.einen Kryo Transfer mit 2 Blastos und habe keine Medis genommen.Ich habe an Transfer +5 morgens negativ getestet und dann Abends positiv.. ist dann auch von Tag zu Tag stärker geworden.Ich drück dir die Daumen.
Das macht mir Mut! Danke dir für deine Antwort und Daumen!
Ich hatte am 29.5. Transfer von einer frühen blastocyste und einer morula. Ist mittlerweile mein 4 kryo versuch.
Hab eine exakt 14 tägige 2te zyklushälfte...und leider mensziehen. Ich habe jetzt schon keine Hoffnung mehr. So war es bisher immer
Huhu
ich bin heute Punktion + 11 und Transfer + 6 und mein Test war heute auch weiß!
wie ist bei dir heute???
habe 2 Blastos bekommen!
Bin heute pu+13 und Tf+8 und der Test ist auch mehr als weiß :(. Hast du noch Eizellen eingefroren? Ich habe noch zwei und werde mir die im nächsten Zyklus einsetzen lassen. Tja und für die nächste icsi sind dann wieder 10.000€ fällig, so langsam geht's in Geld.
nein wir haben keine Eizellen eingefroren
der nächste Versuch kostet dann wieder 5.000 Euro!
das müssten wir auch erst mal zusammenkratzen!
shit mann ich dachte du hättest was tolles zu berichten!
hattest du auch UL ziehen und schmerzende Brüste???