Weiß einer von euch, ob in der Kiwu Langenhagen auch nachmittags eine Iui gemacht wird? Frag mich gerade, ob wir diesen Zyklus schon wieder vergessen können... Mein Mann hat nämlich zur fruchtbaren Phase Frühschicht und kann nur um 15 Uhr dort sein. Ist das schon zu spät für die Spermaabgabe?
IUI Kiwu Langenhagen
Ganz ehrlich.. Krank melden für den Tag und gut.
Ich bin bei sowas echt knallhart geworden. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als die Arbeit. Und solche Situationen sind ja nun wirklich rar gesäht. Von daher.. Kein Stress.
Unsere Klinik ermöglicht Spermaabgabe von 7:00-8.30. Ausnahmslos, da das personelle Gründe hat. Mein Mann hat sich einfach Urlaub genommen.
Ruf dich einfach mal in der Praxis an und frag nach, ob die Probe zu Hause gewonnen werden kann und Du die dann mitbringen kannst!
LG
Hallo,
wir sind auch in Langenhagen und ich hatte 5 IUI. Diese waren immer morgens. Es gab keine Termine am Nachmittag. Ich denke für die Kinderwunschbehandlung muss man flexibel sein so blöd es klingt. Ich finde der Mann kann da ruhig etwas Einsatz zeigen wenn man überlegt was man als Frau alles durchmacht (Medikamente, die ganzen Termine und dann muss man natürlich auch bei der IUI da sein). Vielleicht redest du nochmal mit deinem Mann!
Toi toi toi
Er kann sich auch für Arzt Termine freistellen lassen, das muss der Chef genehmigen. Ansonsten Urlaub oder krank für den Tag.
Ich komme gerade von der Blutabnahme in der MHH und bin aufem weg zur Arbeit, müsste eigentlich auch schon seit 8 Uhr arbeiten ;) Da sucht man sich halt eine Ausrede und gut ist :D